1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Forum
  3. Sonstiges
  4. Smalltalk

Aktion Stop IE

• ganxta
  • 5. September 2004 um 11:39
  • ganxta
    • 5. September 2004 um 11:39

Ich habe den IE noch nie so gehasst wie beim Designen meines neuen Designs. Darum habe ich meine Homepage um eine kleine Rubrik erweitert: Stop IE.

http://www.future-coding.de/?p=miscstopie

Falls ihr den IE auch mal wieder in die Hölle schicken wollt, macht doch auch so eine kleine nette Seite. :wink:

• S.i.T.
    Reaktionen
    3
    • 5. September 2004 um 12:12

warum? jedem sein Schrebergarten :) Chip und Co hätten ja sonst nix zu schreiben ;)

und wen man gar net mehr mag, hilft Weiterleitung nach Redmond, mit Weiche und grüner Welle ;)

Tóg go bog é | Browser: Zen -> Windows 11 | IronFox -> Android | Vivaldi/Brave -> iPad (hier surfe ich mit nix gerne)

• Simon1983
    • 5. September 2004 um 12:16

Da nicht jeder sich in HTML auskennt, würde ich dir mal diese Seite empfehlen, da dort auf anschauliche Weise ein paar optische und technische Mängel des IE aufgezeigt werden.

Antworten nicht per PN, sondern im Thread. Threadantworten per PN werden ignoriert!
    Stanley Kubrick 4 ever
    Rest in Peace
    Verstorben am 7. März 1999

Mein Blog (Geistiger Dünnschiss garantiert!)

• S.i.T.
    Reaktionen
    3
    • 5. September 2004 um 12:26

bestimmt nen LKW auf der Datenautobahn der alles blockt, weil die Seite nicht aufgeht ;) Aber hilft ja eh nix. In meinem Bekanntenkreis kommt keiner auf die Idee zu hinterfragen; die nehmen den IE fertig, dann wundern sich.... also muß man als html-Bastler mit leben, oder eben ganz net verkünden "um diese Seiten betrachten zu können, benötigen sie einen Brwoser, der sich an die Richtlinien des W3C hällt" (oder so ähnlich).

Nette Links drunter... gut ist ;)

Tóg go bog é | Browser: Zen -> Windows 11 | IronFox -> Android | Vivaldi/Brave -> iPad (hier surfe ich mit nix gerne)

• Sebastian
    • 5. September 2004 um 12:37

solange man nicht schreibt. diese seite funktioniert nur mit Browsern von firmen die in der w3c gruppe vertreten sind ;)

MfG Sebastian

Blog

• S.i.T.
    Reaktionen
    3
    • 5. September 2004 um 12:41

:lol: bringst mich auf ein paar Gedanken.. *werbeschilder malt*

• CC
    • 6. September 2004 um 15:16

oder man macht es einfach so:

http://bilder.cane-clan.de

(Bitte einmal mitm IE und einmel mitm Fx öffnen :) )

Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de-DE; rv:1.7.5) Gecko/20041108 Firefox/1.0

1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon