1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Forum
  3. Firefox für den Desktop (Windows, Apple macOS, Linux)
  4. Erweiterungen & Themes

Firebug

• berliner123
  • 9. August 2009 um 13:35
  • Erledigt
  • berliner123
    • 9. August 2009 um 13:35

Hallo
    Wenn ich die Seite untersuche zeigt er mir alles an.
    Ich habe aber nichts gefunden wo ich sehen kann in welcher
    php.Datei das steht.??
    Und wenn ich was editiere macht er es aber er speichert es nicht da babe ich auch nicht gefunden.
    Weiss da jemand mehr drüber

• Cosmo
    • 9. August 2009 um 13:43

Entweder hat die Forum-Software einen Schluckauf (ich habe aber nichts dergleichen beobachtet) oder es ist heute in Mode, seine Beiträge einfach in einen neuen Thread zu schreiben, ohne daß jemand erkennen kann, worum es überhaupt geht. Aber es gibt ja auch nur knapp über eine halbe Millionen Beiträge, kann man mal eben schnell recherchieren; das macht besonders viel Spaß, wenn es sich um den ersten Betrag eines Mitglieds handelt, man also nicht einmal über den Namen nach vorherigen Beiträgen suchen könnte (wenn das überhaupt akzeptabel wäre).

Rückantworten mit durchgehender Kleinschreibung werden wegen mangelhafter Lesbarkeit nicht beantwortet.

Hilfen:
    1. Anleitung zur Systemanalyse
    2. HijackThis - Download (oben rechts über Herstellerseite) und Auswertung (unten)

Generell lesenswerte Information:
    A. Warum kompromittierte Rechner nicht mehr vertrauenswürdig sind und was zu tun ist
    B. Sicherheitskonzept für Windows

• berliner123
    • 9. August 2009 um 13:57

Das ich es in die falsche Rubrik gesetzt habe ok kommt unter Plugin ok
    Aber ich habe hier in die Suche Firbug eingegeben und was kam raus
    Nur Müll.
    Also ich setze den Beitrag nochmal in die andere Rubrik Sorry

• pcinfarkt
    • 9. August 2009 um 14:52
    Zitat von berliner123

- ich habe hier in die Suche Firbug eingegeben und was kam raus
    Nur Müll.

Wenn du das sagst :D . Ich habe auch in die Suche *Firbug* eingegeben und raus kam 1 Beitrag [1].
    Deine Beiträge stehen an falschen Forenbrettern; wobei dieses hier noch akzeptabel ist. Da Firebug eine Extension ist, sollte der Thread am besten auch im entsprechenden Forenfenster platziert werden [2].

Zum Problem. Aus deiner 1-ten Äußerung werde ich nicht auf Anhieb schlau. Zum 2-ten. Firebug ist kein Editor. Speichern kannst du deine augenscheinlich getesteten Veränderungen auf einer im Zugriff befindlichen Webseite nicht! Die Veränderungen sind temporär. Jedoch kannst du einen Editor einbinden [3].

PS. Mit welcher Firebug- Version arbeitest du eigentlich in welcher Firefox- Browser- Version?

[1] https://www.camp-firefox.de/forum/search.p…=0&submit=Suche
    [2] https://www.camp-firefox.de/forum/viewforum.php?f=4
    [3] https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopi…=555833#p555833

• berliner123
    • 9. August 2009 um 15:01

Ich habe den Firefox 3.5.2.
    Firebug 1.4.2
    OK das mit dem editieren ist klar geworden.
    Ich meine wenn ich auf untersuchen gehe und die Stelle habe wo ich was ändern will
    (zeigt er mit ja mit einem blauen Rahmen an)
    in welcher php.Datei auf meinem Server das steht.
    Kann man das irgendwo sehen??

• boardraider
    • 10. August 2009 um 00:04

Du kennst den URL der Seite, der verweist auf das Skript (modulo Rewrites). Darin findest du bereits das Gesuchte oder über in dort eingebundenen Skripts. Das hat allerdings weder etwas mit dem Fx, noch mit Firebug zu tun, sondern mit elementarstem Verständnis der Zusammenhänge.

Anleitung für Fragen im Forum | Offizielle Firefox-Hilfe | Foren-Suchfunktion | Wie man Fragen richtig stellt | Keine privaten Nachrichten für Support-Anfragen
    „Man hilft den Menschen nicht, wenn man für sie tut, was sie selbst tun können.“ Abraham Lincoln

1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon