Das Thema hatte ich hier schonmal angesprochen, das hat mit der Version 0.8 auch wunderbar funktioniert, aber seit 0.9 und auch in 0.9.3 funktioniert das nicht mehr, es kommt wieder dieser rechenaufwändige Fade-In den ich nicht haben will, hat sich da etwa was geändert? Wie krieg ich das nu weg?

Kleine Probs mim DL-Manager Teil 2
-
Simon1983 -
3. September 2004 um 00:19 -
Erledigt
-
-
Gibts denn keinen der Spezis mehr die mir helfen können?
-
Bei mir klappt es noch. Aber "rechenaufwendig" ist das eh nicht, und wenn es das wäre, würde es durch eine Änderung der -moz-opacity nicht weniger rechenaufwendig werden, da dadurch ja nur eine Änderung der Transparenz vorgenommen wird.
Der Effekt an sich ist noch da, nur sehen tut man den nicht mehr.
-
Ich glaubs ja net, das funzte seit dem 0.9 Release net. Jetzt auf einmal hat es sich dazu entschieden zu funzen. Btw, ich hab nen sehr alten Rechner mit ner uralten Graka (2MB Graka), da machen Transparenzeffekte durchaus was aus.
-
Was war noch mal der DL Manager ?
Download Manager ? -
jep...
-
Bei mir funtzt der ganz normal wie bei der Version 0.8 hast du irgendwelche Extensions installiert ?
-
Jedenfalls keine die den DL-Manager affektiert^^. Ich weiß nicht wieso das auf einmal klappt, manchmal sind manche Probleme einfach unergründlich^^.