Ich bin hierhergeraten durch den Übungsblog "bibliothek2009". Wir sollen bloggen üben - vielleicht kriegen wir sowas ja auch mal ... :-??? Annelotte Unsöld
Ich bin drin
-
-
Willkommen im Camp.

...nur, was hat das mit Firefox zu tun? Sag es uns...
Das hier ist übrigens auch kein Blog sondern ein Forum.
-
Was können wir für dich tun?
-
Es ist nur ganz gut, wenn man sich mit KollegInnen austauschen kann. Die Fortbildung "Bibliothek2009" ist rein dienstlich zum Üben ...
-
Verstehe nur Bahnhof....
ZitatDie Fortbildung "Bibliothek2009" ist rein dienstlich zum Üben ..
:-??
-
Das ist sehr schön. Aber Annelotte, wir haben keine Ahnung wovon du redest. Du musst schon was ausführlicher werden. Wir können weder auf deinen PC, noch in deinen Kopf schauen. Und auch sagt uns Bibliothek2009 nicht wirklich was.
Insofern wäre es vielleicht nicht schlecht, wenn Du uns erklärst, was Du eigentlich von uns erwartest ; )
Und evtl. solltest Du deinen richtigen vollen Namen im Internet nicht überall angeben.

-
Amüsant, Forum und Annelotte reden aneinander vorbei - ich mache mit. :mrgreen:
-
-
Die Geschichte wie man von dem Projekt hin zu unserem Forum gekommen ist, ist bestimmt interessant.

-
So wie ich es verstanden habe, ging es ihr nur um den Feed zu neuen Beiträgen. Allerdings gibt es dafür weit interessante Feeds (bspw. Nachrichten).
-
Zitat von bugcatcher
Und evtl. solltest Du deinen richtigen vollen Namen im Internet nicht überall angeben.

Denn so fängt es an: http://www.google.de/search?hl=de&q…=Mozilla-search
Oder ist das Dein Nick. -
Schätze mal dass es der Klarname ist.... :klasse:
-
Ist natürlich ein relativ ungünstiger Name für das Internet, ich kann da mitfühlen.
Hans Schmitt hat es da besser.