Habe gerade Den neuen FF aus Computerbild installiert. Mit allen 15 Erweiterungen. Leider kann ich kein english,so das ich nichts damit anfangen kann. Wer bitte kann mir sagen, wie ich die Seiten auf deutsch bekomme ? :-???
Sprache
-
forelle10 -
25. Juli 2009 um 16:57 -
Erledigt
-
-
Schmeiß den Fuchs wieder komplett runter: Saubere Neuinstallation
Und installiere dir die offizielle Version von hier: http://www.mozilla-europe.org/de/firefox/
Der Computerbild-Mist ist Dreck!
MfG...
-
Danke deschen2, hat geklappt.
Kannst Du mir auch sagen wie ich die Downloads erst mal auf deutsch lesen kann bevor ich sie runter lade ? :-??? -
Was für Downloads? Wo lesen? Was lesen? Versteh grad nicht, was du meinst.
-
Zitat von deschen2
Was für Downloads? Wo lesen? Was lesen? Versteh grad nicht, was du meinst.
Entschuldige bitte. Ich musste erst suchen, wo das war. Oben die bunten Fenster, in denen z.B. Startseite steht.Oder http://www.Camp...... . Da stand etwas von Tab... und dann Download. konnte ich aber nicht weiter lesen, weil english.Auch bei Adons ist die Anzeige oder Ansage auf english. Wenn ich nicht weis was da steht,weis ich auch nicht ,ob es wichtig ist.
Ist das Verständlich? Gruß. forelle10. -
Wenn du auf Hilfe -> Über Mozilla Firefox gehst, was steht dann dort?
-
Hallo ,wo finde ich die Hilfe? Wenn ich die Hilfe aufrufen will Komme ich aus dem Forum raus. Ausserdem geht es hier um die Version 3.5. Und es geht um deutsche Seiten. Ob es die Wetterseite, der Splitbrowser oderCool Previews handelt, alles ist auf english. Wo oder wie kann ich das auf deutsch einstellen? :-???
-
Hilfe - (Der Menupunkt rechts neben Extras)
Und welche Downloads meinst du? Ein paar Links oder Screenshots wären sehr hilfreich.
-
Hallo Fury. Ich meine die 15 Firefox zusatzfunktionen, schritt für schritt erklärt von Computerbild. Leider sind diese Schritte nur in der Anzeige auf deutsch. Wenn man erst mal downloaded steht alles in english da und ich wie doof.
Ein Beispiel:Forecastfox: Wetteraussichten. Die erscheinen auf english und ich muss erst die Toolbar einschalten um den Txt zu lesen. Das finde ich Ätzend. :traurig::grr:
Gruß. forelle 10 -
Hast du den Tipp von Deschen2 befolgt und den Computerbild-Mist gelöscht?
Edit:
Als Ergänzung dazu: Lass auch die Finger von diesem Ergänzungspaket und installier dir die Erweiterungen einzeln. Dieses Erweiterungspaket verpfuscht den Firefox auch.Zitat von ComputerBildNun sehen Sie das Fenster „Welchen Firefox wollen Sie starten?“. Dieser Dialog erscheint künftig bei jedem Aufruf von „Firefox“. Um den Browser mit dem COMPUTER BILD-Erweiterungspaket zu öffnen, wählen Sie „Firefox 3.5 CB-Edition“. Per Klick auf „Mein Fox“ starten Sie „Firefox“ nur mit den Funktionen, die vor der Installation des Erweiterungspakets eingerichtet waren.
-
Vielen Dank, werde das alles probieren. Für heute ist jedoch Schluss, muss weg. Tschüss :wink:
-
Hallo Freunde !
Ich bedanke mich bei allen für die Anteilname an meinem Problem.
Ich werde nun alles Komplett löschen.
Gestern habe ich Urlaubsseiten angeschaut und musste feststellen; Der Fuchs ist auch nicht schneller als der W-Explorrrer.
Wenn alles geklappt hat melde ich mich wieder. :wink: forelle10 -