Google Streetview Alternative

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.
  • Google hat rechtliche Probleme mit seinem Streetview in Deutschland. Ich habe aber gelesen, dass es schon einen ähnlichen Dienst gibt: sightwalk.de
    Dort kann man bisher durch die Straßen von Köln, München und Düsseldorf "laufen". Weitere Städte sollen laut deren Seite folgen. Die Bilder scheinen recht aktuell zu sein (zumindest den Baustellen nach zu urteilen).


    Mal schauen, ob die ähnlichen "Stress" bekommen wie Google, bzw. wann Google endlich mit Streetview in Deutschland rausrückt.

  • @


    Zitat

    Google hat rechtliche Probleme mit seinem Streetview in Deutschland.


    fahren tun sie schon seit Wochen bei uns in der Stadt (MD) :-??


    bin mal gespannt wenn ich nicht mehr aus der Wohnung muss zum Fahrrad fahren :mrgreen:


    cu

  • Die rechtlichen Probleme hat Google bisher aber geschickt umgangen, wo sich keiner allzu laut beschwert sind sie schon unterwegs.

    Mozilla/5.0 (X11; U; Linux x86_64; de-DE; rv:1.9.1.1) Gecko/20090702 Firefox/3.5