[GELÖST] Lesezeichen mit Schlagwörtern erscheinen nicht alle

• Hallo,

ich habe ja die Möglichkeit beim Erstellen eines Lesezeichens Schlagwörter einzugeben. Wenn ich dann in der Adresszeile ein solches Schlagwort eingebe, erscheinen normalerweise in der herunterklappenden Vorschlagsliste alle Lesezeichen, die über dieses Schlagwort verfügen.
    Eine sehr praktische Sache, man muss so viel seltener Das Menü "Lesezeichen" bemühen, wenn man die Schlagworte entsprechend definiert.
    Aber ich stelle nun fest, dass gar nicht alle Lesezeichen in der Liste auftauchen, obwohl ich das entsprechende Schlagwort eingebe, habe ich da was falsch verstanden?
    Z.B. habe ich drei Lesezeichen mit dem Schlagwort "php" ausgezeichnet. Ich gebe in der Adresszeile "php" ein und es klappen viele bereits besuchte Adressen auf und u.a. nur eins meiner Lesezeichen. Die anderen beiden kommen einfach nicht.

Zur Info: Ich verwende das Add-On "Add Bookmark Here²". Lesezeichen in der Vorschlagsliste sind mit einem gelben Stern gekennzeichnet.

Danke, Gruß franc

Firefox immer aktuelle Version auf Windows 11 Enterprise (64-Bit) und OS X 10.15 mit DosDude1-Hack

Einmal editiert, zuletzt von franc (25. März 2011 um 11:32)

• Zitat

Aber ich stelle nun fest, dass gar nicht alle Lesezeichen in der Liste auftauchen, obwohl ich das entsprechende Schlagwort eingebe

Die Liste hat eine begrenzte Länge. Ist daher die Trefferzahl höher als die Listenlänge, fehlen logischerweise Einträge. Dazu kommt, dass der Algorithmus zum Erstellen der Liste nicht nur nach den Tags schaut, außer du weist ihn entsprechend an:
    http://support.mozilla.com/de/kb/Intellig…Einschr_nkungen

• Du kannst entweder (oder beides):
    In about:config den Wert bei
    browser.urlbar.maxRichResults
    erhöhen. Dann werden mehr Einräge in die Liste aufgenommne.

Oder su Grenzt die Suche nach Tags ein, das geht indem du ein + an die Suche anhängst, also php +