Hallo , ich habe mir den WINDOWS 7 Installiert und den Firefox 3,5 , mein problem ist jetzt das ich bei EINSTELLUNGEN " PASSWÖRTER SPEICHERN " nicht ein Passwort bzw. Benutzerwörter gespeichert bekomme !! hat jemand eine lösung ??? Kurios ist das IE 8 die Passwörter und Benutzerwörter speichert bei WINDOWS 7 ; FIREFOX NICHT UND DAS NERVT WEIL ICH IE HASSE UND NICHT NICHT MEHR KLAR KOMME DAMIT :-??
:-???
Firefox mit Windows 7
-
chappi -
21. Juli 2009 um 10:01 -
Erledigt
-
-
-
:klasse::klasse::klasse: Hallo MaximaleEleganz ,
Ich bedanke mich für Deinen Typ und Lösung , war eine gute Idee und hat funktioniert , DANKE
chappi
-
Was war letztlich zielführend? Der Safe-Mode, wenn ja, welches AddOn war schuld, oder die Erstellung eines neuen Profils? Hilft ggf anderen Nutzern.....
-
Hallo Boersenfeger und an alle die es wissen solten , ich habe nur ein neues PROFIL erstellt so wie beschrieben , nach den neustart ist zwar alles vorhergehende veschwunden " Mozilla Firefox " ist ganz am anfang und danach hat alles wie gewohnt funktioniert !!! im Safe Mode habe ich es nicht probiert weil es beim PROFIL erstellen gleich funktioniert hat .
gruss chappi
-
-
Zitat von chappi
im Safe Mode habe ich es nicht probiert weil es beim PROFIL erstellen gleich funktioniert hat .
Danke für deinen Repost. Beim nächsten Problem versuche erst den Safe-Mode. Das ist dann nicht so aufwendig........ Nutze mal den Link von Maximale Eleganz. Dein altes Profil ist noch da, wird nur nicht mehr vom Firefox angesprochen. Du kannst deine Daten also übernehmen.
-
Wieso wird das nicht angesprochen? Üblicherweise kommt beim Start der Profilmanager und man kann zwischen den Profilen wählen. Es sei denn, man hat das Häkchen Beim Start nicht nachfragen aktiviert, dann stimmt deine Aussage wieder.
-
Ich gehe einfach davon aus, das der TO sich nicht fragen lässt. Ich übrigens auch nicht.
-
Zitat von Boersenfeger
- Ich gehe einfach davon aus, das der TO sich nicht fragen lässt.
Unterstellst du schon wieder?
Zitat von Boersenfeger- Ich übrigens auch nicht.
Das ist bei mehreren Profilen und der Arbeit mit diesen unklug!Der bewußte Umgang mit dem PM fördert auch den AHA- Effekt für die profiles.ini/i] und mindert die Wahrscheinlichkeit eines *[i]profile in use*- Fehlers! Es sei, man nützt andere Möglichkeiten oder eine andere Organisation.
-
-
War das den Käufern vorher bekannt?
http://www.pcwelt.de/specials/windo…_faq/index.html -
Ich persönlich ärgere mich mehr darüber das man die RC nicht in eine Vollversion umwandeln kann, sobald man es gekauft hat. Da wird der Tester quasi bestraft, weil er alles nochmal machen darf. Ich hoffe das ein paar Trickser Wege finden das doch hin zu bekommen.
Ich hatte mit dem Gedanken gespielt mir Windows7 als RC zu besorgen, zu testen und wenns dann zusagt zu kaufen und dann einfach das Upgrade zu machen. Da meine Installationen immer sehr umfangreich und sehr angepasst sind (und auch in der Regel sehr langlebig), installiere ich eigentlich nur bei neuer Hardware (HDD, Mainboard) mal neu. jetzt nur wegen deren Politik in kurzer Zeit dann zwei mal zu installieren, widerstrebt mir massiv.