Hi Leute. Ich habe zum einen Stress damit, den Link meines Netgear wgt 614 geöffnet zu bekommen ( es erscheinen nur wilde Zeichen anstatt der Oberfläche. Und zum zweiten muss ich mir für das öffnen eines Ebay links echt Zeit nehmen, da ich mehr fach auf aktuallisieren gehen muss um endlich was zu sehen. Mit dem mir nicht so angenehmen IE 6 geht das aber prompt. Was ist da verkehrt, oder was sollte ich ändern?
Gruß Angel
anzeige der Rootereinstellungen
-
angelgf -
19. Juli 2009 um 15:58 -
Erledigt
-
-
Zum Ebay-Problem gibt´s schon Threads, einfach mal oben rechts in die Forensuche "Ebay" eingeben.

Z.B. : https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopi…it=Ebay#p576266
P.S. habe das Ebay-Problem nicht. :wink:
-
Zitat von angelgf
Ich habe zum einen Stress damit, den Link meines Netgear wgt 614 geöffnet zu bekommen
Vielleicht mal in den http://www.netgear.de/Produkte/Router/Wireless/WGR614/ Einstellungen nachschauen? -
Zitat von angelgf
Hi Leute. Ich habe zum einen Stress damit, den Link meines Netgear wgt 614 geöffnet zu bekommen ( es erscheinen nur wilde Zeichen anstatt der Oberfläche. Und zum zweiten muss ich mir für das öffnen eines Ebay links echt Zeit nehmen, da ich mehr fach auf aktuallisieren gehen muss um endlich was zu sehen. Mit dem mir nicht so angenehmen IE 6 geht das aber prompt. Was ist da verkehrt, oder was sollte ich ändern?
Gruß Angel
--------Ist eigentlich wie bei jeden Wlan-Router ziemlich einfach und steht auch in der Beschreibung
die sicher als PDF auf der Install.-CD mitgeliefert worden ist.
Internetexplorer öffnen und bei der Adresse 192.168.2.1 eingeben- Enter. Dazu muß man nicht
Online sein. Dann geht normalerweise der Konfigurator auf. Hier gibt man sein Passwort ein.
Wenn keines angelegt ist, dann ist werksseitig 4x die null. Das sollte man auf jedenfall ändern und sollte mit dem persönlichen kennwort, welches man vom Provider bekommen hat, übereinstimmen, sonst geht ohne Anruf und Aktivierung beim Provider kein Internet. So dann kannst Du Deinen Router einstellen.
Ich nehme doch an, dass Du den Router meinst und nicht den Internetexplorer. Was hat eigentlich der Router mit Ebay zutun?
Ebay spioniert wohl langsam überall mit.Gruß
TerrasPS. Wenn die Verbindung mit dem IE geht und mit dem FF nicht, dann muß die Verbinung
für den FF optimiert werden. -
Zitat von Terras
Was hat eigentlich der Router mit Ebay zutun?
Garnichts , sie schrieb nämlich:
ZitatIch habe zum einen.......Und zum zweiten
:idea:
-
Zitat von Global Associate
Vielleicht mal in den http://www.netgear.de/Produkte/Router/Wireless/WGR614/ Einstellungen nachschauen?
Vielen Dank für den Versuch, aber den Teil habe ich schon hingekriegt. Nur FF will nach der Eingabe des Admin und des Pasworts nur noch wilde Zeichen präsentieren anstatt das geforderte Menü. Zur IE 5 Zeit hatte ich das schon mal und musste die Interneteinstellungen ändern. Bei den heutigen möglichkeiten, hatte ich gehofft, es wüßte schon jemand was genau.
Gruß Angel -
Zitat
nur noch wilde Zeichen
Wie sieht das aus? Screenshot?
Schon einen Reset versucht? -
Über welche FF-Version reden wir eigentlich?
Ist JS erlaubt?
Hast du versucht, den Router über ein Ethernet-Kabel zu erreichen?