Warum machst du es nicht breiter?
FF 3.5.1 : Mehrere Einstellungsfenster fehlerhaft !
-
pittifox -
19. Juli 2009 um 14:15 -
Erledigt
-
-
Weil das nicht geht, wenn ich an den Fensterrand gehe, kann ich es nicht greifen und aufziehen.
-
Wieso möchtest du das Fenster auch ziehen? Ändere den Code auf 500px und es sieht so aus wie bei mir.
-
Leider nicht... Größe 500 [attachment=0]20-07-2009_104419.jpg[/attachment]
-
Wer weiß, welcher Schnippsel dir da in die Quere kommt. Ich habe in einem Testprofil betreffende Erweiterungen installiert und den genannten Code eingefügt - wie gesehen, hier läuft das.
-
Code-Experten unter sich...... ich weiß schon warum ich mir das erspare ! :roll:
Dann sehe ich den "Hilfe-Button" lieber nur zur Hälfte. -
Hallo @ all
...habe den Code auch bei mir mal getestet.......ich kann das Dialogfeld über den ganzen Bildschirm damit vergrößern.
@ Boersenfeger....versuch es doch mal mit dem Zusatz:-moz-appearance: none!important;
das hat bei mir schon oft geholfen.
oder den Code so:
-
Wollte gerade den Code von 2002Andreas probieren und siehe da, mit dem letzten Code von Maximale Eleganz wird das Fenster jetzt korrekt angezeigt. Dazwischen lag nur ein komplettes Beenden (war mal Einkaufen) und Neustarten des Firefoxes. Daraus lerne ich, wenn jemand mir sagt, das der Code funktioniert, mache ich demnächst einen Fuchsneustart, bevor ich meckere! :lol:
Vielen Dank an alle, außer pittifox, der nur mal wieder rumgrantelt. :mrgreen: -