3.5. Add-On keine Reiter für Themes

  • Ist das normal, dass der Reiter Themes in den Add-on neben Erweiterungen fehlt?

    Mfg.
    Terras

  • Zitat von MK204

    Alles da.....


    Danke
    Ist ja schön, nur Themes fehlt bei mir und somit kann ich auch die Version 3.5.1 nicht zurücksetzen.
    Muß ich dass irgendwo herrunterladen?

    Danke im voraus.
    Terras

  • Zitat von Brummelchen

    Profil vergeigt
    (bzw vergeigen lassen, mehr muss man wohl nicht erwähnen :p)


    ---


    Noe,

    am Profil habe ich nie was gemacht.

    Der FF ist in seiner Konfiguration so verständlich, wie ein Pferd mit einem Amboss auf
    dem Sattel.

    Mfg.
    Terras

  • Noe,

    am Profil habe ich nie was gemacht.

    Der FF ist in seiner Konfiguration so verständlich, wie ein Pferd mit einem Amboss auf
    dem Sattel.

    Mfg.
    Terras[/quote]

    ------------------------

    Neues Profil angelegt, themes fehlt trotzdem.

    Ich gebe es auf.

    Das System neu aufsetzen habe ich jetzt zweimal gemacht. Ich denke das reicht.

    Hat noch Jemand eine Idee, wie man dies bei den Add-On unter Erweiterungen wieder

    implementieren kann?

    Mfg.
    Terras

  • Terras[/quote]

    ------------------------

    Neues Profil angelegt, themes fehlt trotzdem.

    Ich gebe es auf.

    Das System neu aufsetzen habe ich jetzt zweimal gemacht. Ich denke das reicht.

    Hat noch Jemand eine Idee, wie man dies bei den Add-On unter Erweiterungen wieder

    implementieren kann?

    Mfg.
    Terras[/quote]

    Bei Mozilla die 3.5.1. exe herruntergeladen und unter plug ins installiert. Jetzt ist
    Theme wieder vorhanden und die Lesezeichen usw. auch.

    Werde noch ein neues Profil erstellen.

    Gruß
    Terras

  • Zitat

    Bei Mozilla die 3.5.1. exe herruntergeladen


    Jetzt fragt man sich natürlich, welche Malware du vorher installiert hattest.
    Anders kann man es nicht bezeichnen, wenn es vorher versteckt oder gar
    nicht vorhanden war - damit ist natürlich Missbrauch Tür und Tor geöffnet,
    weil nicht einsehbar ist, was da dann werkelt.

  • Zitat von Brummelchen


    Jetzt fragt man sich natürlich, welche Malware du vorher installiert hattest.
    Anders kann man es nicht bezeichnen, wenn es vorher versteckt oder gar
    nicht vorhanden war - damit ist natürlich Missbrauch Tür und Tor geöffnet,
    weil nicht einsehbar ist, was da dann werkelt.

    -----------------------------------------

    Malware? Nie im Leben - 1. Firewall im Router an. 2. keine Ports freigegeben. 3.
    Verwendung HTTP des Browsers. 3. Antivirenprogramm von F-Secure incl. Spyware aktiv- wird alle zwei Stunden aktualisiert. 4. XP Firewall ohne Ausnahmen aktiv.

    Spybot Search&Destroy installiert, findet nichts, wieder runder. Online Scan bei F-Secure durchgeführt, keine Malware.

    Die Original exe. stammt von Mozilla, hies mal 2... und ist immer nur aktualiesiert worden
    durch Mozialla. Plugin in habe ich nur eines - Add-Block Plus - deaktiviert - usw.
    Jetzt habe ich den Reiter Themes im Menue, aber das deinstallieren -zurücksetzen - geht nicht -
    Buttons grau hinterlegt.

    Meine Hilferufe werden hier immer nur mit neues Profil und Safe Modus beantwortet.

    Werde den Firefox komplett deinstallieren, einschließlich aller Unterverzeichnise und aus
    der Registrierung entfernen. Ein Browser, und der funktioniert ohne Probleme und da habe
    ich auch einen Support den ich im Zusammenhang verstehe, reicht.

    Mfg.
    Terras

  • Hallo an Alle,

    habe den FF komplett vom PC entfernt, über Programme Mozialla uninstal, nicht aus dem Softwaredepot. Dann den Fredo nochmals suchen lassen. Gefundene Reste gelöscht.
    Natürlich auch den Profilkram mit Zubehör.
    Dann die Registrierung durchsucht, nicht nur nach Mozialla sondern auch nach Firefox.
    Da sind Einträge vorhanden, das glaubt man nicht, noch von 2..... Typisch MS schei.. BS
    löscht einfach dort in der Schaltzentrale nix.
    Bei Mozilla die Version 3.5.1 herruntergeladen installiert. Ad-Block-Plus herruntergeladen
    installiert mit Dr Evil Filter. Shokwave Flashplayer von Adobe herruntergeladen und bei Mozialla
    unter Plug in installiert. Keine Daten vom IE von MS importiert.
    Jetzt bin ich mal gespannt, wenn das nächste Update kommt, ob dann das Zurücksetzen der
    Version unter Themes geht. Buttons nach wie vor inaktiv.

    Habe ich noch was vergessen?

    Gruß
    Terras

    XP Home SP3 - FF 3.5.1.

    _____________________________________________
    Edit Road-Runner: dieser Beitrag wurde ursprünglich in einem eigenen Thread gepostet. Ich habe ihn in den ursprünglichen Thread integriert, da es sich immer noch um das gleiche Problem handelt.

  • Zitat von Terras

    ob dann das Zurücksetzen der
    Version unter Themes geht. Buttons nach wie vor inaktiv.

    Ich verstehe nach wie vor nicht, was du damit meinst. Du erklärst das Probelm nicht gerade so, dass man es gut verstehen kann. Hast du evtl. einen Screenshot zur Hand?

    MFG...

    _______________________________
    Edit Road-Runner: Siehe mein Edit im Beitrag über diesem

  • Zitat von deschen2

    Ich verstehe nach wie vor nicht, was du damit meinst. Du erklärst das Probelm nicht gerade so, dass man es gut verstehen kann. Hast du evtl. einen Screenshot zur Hand?

    MFG...

    _______________________________
    Edit Road-Runner: Siehe mein Edit im Beitrag über diesem

    Im Menue gibt es unter Extras die Add-On. Beim Öffnen der Add-On geht doch ein Popup auf
    da steht Add-ons herrunterladen - Erweiterungen - Themes - Plugins.
    Bei mir hat die Option Themes gefehlt. Die ist jetzt wieder vorhanden aber inaktiv.
    Mfg.Terras
    Anhang
    [attachment=0]Unbenannt.jpg[/attachment]

  • Zitat von MaximaleEleganz

    Das ist dein Default-Theme, das kann man nicht bearbeiten oder deaktivieren.

    Danke,
    wozu ist dann die Option vorhanden. Ich dachte hier kann man das Update zurücksetzen.
    zumindest ging das mal.

    Gruß
    Terras

  • Zitat von pcinfarkt

    //
    Stimmt.
    Bezogen auf den Add-Ons- Manager! :)

    Was kann ich damit anfangen?
    Ich wollte eigentlich einen flinken Browser und keine Rätsel lösen.

    Gruß
    Terras

  • Zitat

    wozu ist dann die Option vorhanden.


    Zum wechseln des Themes, sollten mehrere vorhanden sein.

    Zitat von Terras

    Ich dachte hier kann man das Update zurücksetzen.


    Die Rätsel gibst du auf. Von welchem Update redest du, Firefox? Dort geht es um das verwendete Theme, was hat das mit dem Update zu tun?

    Zitat

    zumindest ging das mal.


    Das wäre mir neu.