Kann das jemand bestätigen?
Dort ist nur noch die Überschrift vorhanden.
http://support.mozilla.com/de/kb/Allgemeine+Fehlersuche

ERLEDIGT Allgemeine Fehlersuche von SUMO verschwunden
-
Boersenfeger -
10. Juli 2009 um 23:05 -
Erledigt
-
-
-
Genauso; Danke für dein Feedback!
Merkwürdig, wer löscht denn den ganzen Beitrag? Jetzt hab ich den entsprechenden Link in meiner Signatur erstmal wieder aufs Forum-Wiki umgeleitet....
Edit: Hab LENDO mal ne PN geschickt, mal sehen, was der dazu sagt. -
Wehe, wenn das wieder so ein Artikel ist, den die Oberen für nicht "sumo-würdig" halten. Ich reiß denen die Bude ab, ich schwör's euch! :twisted:
-
Danke, dass ihr das bemerkt habt.
Ich hab den Artikel probeweise mal zur Kategorie "Firefox 3.5" hinzugefügt und siehe da - der Artikel war wieder vollständig sichtbar.
Ich hoffe, dass nicht auch die anderen Artikel, die noch nicht "Fx 3.5" zugeordnet sind, nicht sichtbar sind. Man hat mir von Seiten der SUMO-Verantwortlichen versichert, dass wir das nicht händisch für alle über 100 Artikel tun müssen, sondern dass sie ein Skript drüberlaufen lassen, das das für uns erledigt. Noch hat sich da nix getan. Vielleicht sollten wir alle Artikel durchgehen und schauen, ob bei einem der Text verschwunden (oder stark gekürzt) ist. Wenn das jemand von euch tut, wär das toll. Ich komme grad nicht dazu.
-
Ich hätte heute nacht Zeit, allein, wie muss ich dabei vorgehen?
-
Zitat von Boersenfeger
Ich hätte heute nacht Zeit, allein, wie muss ich dabei vorgehen?
Die einzige Möglichkeit, die mir einfallen würde, wäre, alle Artikel der Reihe nach in der Kategorieübersicht durchzugehen:
http://support.mozilla.com/tiki-browse_ca…&deep=off&type=Damit übersieht man nix.
-
OK, dann fange ich an! Sind ja nur 135......
Jeder, der mir nicht koscher vorkommt, editiere ich hier rein, also ab und an mal aufrufen, oder soll ich jedesmal ne neue Antwort erstellen? -
Zitat von Boersenfeger
OK, dann fange ich an! Sind ja nur 135......
Jeder, der mir nicht koscher vorkommt, editiere ich hier rein, also ab und an mal aufrufen, oder soll ich jedesmal ne neue Antwort erstellen?
Ich würde vorschlagen, du machst einfach ein neues Thema hier im Mitarbeitsforum auf und schreibst da alles rein wie dir beliebt. Am besten alles im Eingangsbeitrag zumindest zusammenfassen, damit man den Überblick behält.PS: Wenn du schon dabei bist, könntest du dann auch gleich die Kategorie "Firefox 3.5" hinzufügen bei Artikeln, die für 3.5 passen und es dort noch nicht vermerkt ist? Bis die SUMO-Leute das automatisch aktualisieren, könnte noch eine Weile vergehen. :wink:
-
War grade arbeiten, hatte schon angefangen, aber ich fang nochmal von vorne an. :mrgreen: