Kompatible Addons unter Firefox 3.5

  • Serwas,
    Da es seit der neuen Version von Firefox (3.5) zum Teil zu massiven Problemen mit Erweiterungen
    gegeben hat, dacht ich mir, wir listen hier mal alle kompatiblen und inkompatiblen Erweiterungen (Addons).


    Kompatible Erweiterungen:
    Adblock Plus 1.0.2
    Add to Search Bar 1.8
    CoolPreviews 2.7.6.0623
    Dafizilla ViewSourceWith 0.4.2
    DOM Inspector 2.0.3
    External Application Buttons mod for Firefox 3.0+ 0.8.0.9
    Favicon Picker 3 0.5
    Greasemonkey 0.8.20090123.1
    gui:config 0.4.4
    Inspect Context 0.4
    LCD Clock 0.4.2
    Menu Editor 1.2.6
    MR Tech Toolkit 6.0.3.4
    Nightly Tester Tools 2.0.2
    Personal Menu 4.2.0
    SearchLoad Options 0.5.7
    Secure Login 0.9.3
    SmoothWheel (AMO) 0.44.18.20090408.3
    Stylish 0.5.9
    Tab Mix Plus 0.3.7.4pre.090516
    Titlebar Tweaks 1.8.2
    translator 1.0.4.4
    View Dependencies 0.3.3.0


    Inkompatible Erweiterungen
    Interclue 1.5.8.1
    Tab Mix Plus 0.3.7.3
    External Application Buttons 0.6.3.1 und 0.7.7

    Einmal editiert, zuletzt von Kashmir ()

  • Ganz toll, scheint nur für "Insider" zu sein - wäre natürlich Klasse wenn von hier
    im Forum ein Hinweis zu ensprechender Seite gegeben wäre :wink:
    Müsste man dann halt so plazieren dass der Link gleich ins Auge sticht, und vorallem Aktuell gehalten werden....

  • Ich werf gleich noch ein AMO hinterher für dich als bekanntere Quelle
    https://addons.mozilla.org/
    Nix für ungut, aber ich halte Theme wie diese hier überflüssig wie ein Kropf.
    Und mindestens eine Erweiterung hat bereits ihr Thema hier.

  • Zitat von Kashmir

    Ganz toll, scheint nur für "Insider" zu sein


    Also ein Link zu unserem eigenen Firefox-Wiki ist nun wirklich kein Insider-Tipp! Und selbst, wenn man google mit "firefox inkompatible erweiterungen 3.5" füttert, führt bereits der 2. Link zum Beitrag. :wink:


    MfG...

  • Zitat von Brummelchen

    Und mindestens eine Erweiterung hat bereits ihr Thema hier.


    Ist vielleicht auch besser dass man für jedes nicht kompatible Addon einen Thread startet oder auch 2 oder 3 und nochmehr - hast du natürlich vollkommen recht....

  • Zitat von deschen2

    Also ein Link zu unserem eigenen Firefox-Wiki ist nun wirklich kein Insider-Tipp!


    Stell dir mal vor du bist neu auf diesem Gebiet, gehst du dann gleich ins Wiki und gibst "Inkompatible Erweiterungen" ein ,
    oder suchst du erst hier im Forum nach der Lösung, gibst in der Suche "Inkompatible Erweiterungen" wenn du sie
    überhaupt nutzen tust....an und siehe da 125 Treffer.


    Könnt ich Wetten dass die Wenigsten alle Beiträge durchlesen um zu sehen ob ihr Problem - Addon dabei ist,
    lieber startens doch nen Eigenen Thread, ist doch auch viel einfacher - und mit der Zeit gibts von jeden Addon dass
    nicht läuft 5-20 Threads.......und dann immer und immerwieder die gleiche Vorgehensweise geben und auf andere Threads verweisen.


    Da glaub ich doch ist es einfacher nen Link irgendwo hinzusetzen der auf den Entsprechenden Beitrag,
    "der natürlich Aktuell gehalten wird (Wie grad im Moment)" zum Wiki - Thema verweist.
    Aber warum Einfach wenns auch umständlich geht.......

  • Meine erste Anlaufstelle ist immer (fast immer) Google. Egal, wobei.


    Und dass ein Hilfesuchender nicht dolle sucht, ist schon klar...mein Link war eher für Hilfegebende gedacht (genau wie dein Thread). Es geht ja darum, wenn jmd. fragt "ist dieses oder jenes kompatibel", dass man ihm was zum Lesen geben kann...und das ist schon vorhanden, daher der Link von mir.


    MfG...

  • Alles klar, merci dir hab jetzt den Link in mein Ordner gepackt,
    ich würde ja gerne helfen die Liste Aktuell zu halten aber mich nervt
    dass ich jedesmal einen Neuen account erstellen muss weil er den vorherigen nicht mehr findet - warum auch immer.

  • Hallo,


    wo finde ich den Favicon Picker 3 im FF 3.5.
    Ist installiert, aktiviert aber nirgendwo sichtbar.
    Wollte mein Favicon für meine Homepage einfügen, der komischerweise unter IE 8.0 zu sehen ist.
    Wer kann helfen?



    hollie

    Vielen Dank im Voraus


    Hollie


    Wer lesen kann ist klar im Vorteil

  • Hallo hollie,


    ich verstehe

    Zitat

    Wollte mein Favicon für meine Homepage einfügen

    so, dass es sich um deine eigene HP handelt. Dann ist Favicon-Picker doch der falsche Weg. Das Favicon sollte doch nicht nur bei dir als HP-Betreiber richtig dargestellt werden sondern auch bei den Besuchern.


    Wie ist denn die Adresse deiner HP? Dann könnte man testen, ob des Favicon bei anderen richtig angezeigt wird. Falls ja könnte es helfen bei dir den Cache zu löschen. Andernfalls ist vermutlich was im Code deiner Seite falsch.

    Es gibt keine Strong-Taste und keine Strange-Taste.