Hallo,
habe bis jetzt mit der version 3.5 RC3 gearbeitet. Bin mir jetzt nicht sicher, habe zumindest nichts gemerkt, ob ein automatisches update auf die 3.5 erfolgt ist oder ob ich die Endversion 3.5 selber instalieren muß. Auf der Suche im 3.5RC 3 nach updates wurde keins gefunden

Von Firefox 3.5RC3 auf 3.5
-
karlmarichal -
1. Juli 2009 um 06:18 -
Erledigt
-
-
Zitat von karlmarichal
- habe bis jetzt mit der version 3.5 RC3 gearbeitet. Bin mir jetzt nicht sicher, [...], ob ein automatisches update auf die 3.5 erfolgt ist oder ob ich die Endversion 3.5 selber instalieren muß.
Zitat von pcinfarkt - <woltlab-metacode-marker data-name=" data-link="">
- Die User, welche IHN zu welchem Datum /Zeit auch immer schon haben, bekommen IHN sowieso nicht mehr. :lol:
(Ich hoffe, dass dies jetzt nicht zu sehr *um die Ecke* ausgedrückt war!)
-
-
In der Zwischenzeit hättest du dir schon längst den Fx 3.5 Final ziehen und über deine Installation bügeln können. Zeitaufwand: 2 Minuten. :roll:
-
-
-
Warum nicht? Der TO möchte den Final, ist sich nicht sicher, ob er ihn hat. Statt zu diskutieren hätte er selbigen längst installieren können -> Ziel und Gewissheit.
-
Hätte aber nichts gebracht, weil er schon lange die Final hat.
-
Doch es hätte ihm Gewissheit gebracht, das habe ich doch eben geschrieben. Oder war das in einer für euch unbekannten Sprache verfasst? Welch faktische Wirkung das hat, habe ich doch gar nicht in Zweifel gezogen :roll:
-
vielleicht hat er ja nur ein Modem und spart sich deswegen lieber die 7 MB? Aber gut - Gewissheit hätte er. Einen anderen Firefox aber nicht.
-
Das ist natürlich ein Argument, das ich nicht bedacht hatte.
-
Hallo,
vielen dank für die zahlreichen Antworten. Habe den Firefox 3.5 Final einfach nochmals instaliert. -
Doppelt hält besser.
Und wer weiß, was noch nicht alles ... :wink: