hallo
mein problem firefox ladet nach einer weile nicht mehr mal geht er 2 stunden dann nur noch 15 minuten und der mehr
bin aber noch online das heist msn geht noch
was kann ich tun bitte um hilfe
gruß
hallo
mein problem firefox ladet nach einer weile nicht mehr mal geht er 2 stunden dann nur noch 15 minuten und der mehr
gruß
Das sind zu wenig Informationen, um da näher drauf eingehen oder einen Lösungsansatz finden zu können. Deshalb: Fragen im Forum [Blockierte Grafik: http://i16.tinypic.com/6pf0wvr.png].
hallo
was wären das für infos
kenne mich nicht so gut aus am pc
der firefox 3.0.11 geht nach einer weile nicht und ladet unendlich
In meinem Beitrag zuvor ist ein Link, den bitte klicken und lesen.
hallo
mein problem firefox ladet nach einer weile nicht mehr oder unendlich ,mal geht er 2 stunden dann nur noch 15 minuten ,,
gruß
kai
windows vista
firefox 3.0.11
firewall ist zonealarm
virenscanne AVG anti
Mein Betriebssystem ist Windows vista. Ich benutze Zone Alarm als Firewall und AVG als Virenscanner. Das Problem tritt auch auf, wenn beide Programme deaktiviert sind.
so wie es aussieht gibt es keine hilfe für mein problem
Am einfachsten kannst Du prüfen, woran es liegen kann, wenn Du die einzelnen Schritte der Problemdiagnose abarbeitest.
Ausserdem mal Firefox in den Einstellungen von ZoneAlarm löschen und neu erkennen lassen.
komisch ist nur wenn ich mein pc neu starte dann geht alles wieder
eigentlich hat alles angefangen als ich mal avm drauf hatte und der nicht mehr zu updaten war
avm = Fritzbox? Wenn Ja, ist noch FritzProtect installiert? Das ist eine mit der FritzBox mitgelieferte Firewall.
hallo
ja ich habe eine fritzbox schon von anfang an,
ob der firewall mit installiert ist kann ich nicht sagen ,
habe halt die cd eingelegt und auf installieren gedrückt
gruß kai
die
Problemdiagnose
habe ich durchgeführt
mal sehen wie lange firefox läuft
da steht drin
avm fritzbox sonst nichts
er ist gerade wieder hängen geblieben
wie wäre es wenn ich meine Recovery cd rein schieben und alles in den Auslieferungszustand bringe
Zitat von catwieselwie wäre es wenn ich meine Recovery cd rein schieben und alles in den Auslieferungszustand bringe
Das wäre auch eine Möglichkeit, aber zuvor solltest Du erstmal testen, ob das Problem auch mit einem anderen Browser (z.B. Opera oder Seamonkey) auftritt.
Wenn das Problem auch mit einem anderen Browser auftritt, liegt es an Deinem System oder den DSL-Einstellungen.
ja gut der ie geht bei dem Problem auch nicht die anderen kenne ich nicht
Das deutet dann eher auf ein Problem mit dem Router (falsche Einstellungen?) hin.
Vielleicht genügt es auch schon, den Router mal für 2 Minuten auszuschalten. Ansonsten mal den Router auf Fabrikeinstellungen zurück setzen und neu konfigurieren.
Den ganzen Rechner in den Auslieferungszustand zu bringen, macht meiner Meinung nach erst Sinn, wenn auch eine Neukonfiguration des Routers es nicht gebracht hat. Solltest Du zu diesem Mittel greifen, vergiss nicht, alle Deine Daten zuvor auf DVD oder einer 2. Platte zu sichern, da sie sonst weg sind.
ja das ist das Problem ich müste erst eine externe festplatte kaufen,
kann es sein das es am system liegt weil wenn ich mein pc neu starte,nachdem er hängt läuft alles eine gewisse zeit
gruß kai
Zitat von catwiesel
kann es sein das es am system liegt weil wenn ich mein pc neu starte,nachdem er hängt läuft alles eine gewisse zeit
Wenn es nicht an den Routereinstellungen liegt, kann es durchaus auch am System liegen. Aber Ferndiagnosen sind immer schwierig. Da wäre es vielleicht besser, im Bekanntenkreis jemanden zu suchen, der sich auskennt und vor Ort nachsehen könnte, wo genau es hakt.
ZitatVielleicht genügt es auch schon, den Router mal für 2 Minuten auszuschalten. Ansonsten mal den Router auf Fabrikeinstellungen zurück setzen und neu konfigurieren.
Hast Du das schon versucht?
geht das auch mit der fritzbox