Customize Google : vor dem Aus ?

  • Durch das Update-Notifier-Problem( siehe Thread) mit Custmize Google habe ich mal die Bewertungen bei AOM verfolgt, die Webseite ist immer öfter OFF , sind das die ersten Anzeichen daß der Autor aufgibt oder schon aufgegeben hat, das letzte Update ist auch schon ewig her(10/2008) ?!

    Schade wäre es, eigentlich ein sinnvolles AddOn. 8)

  • Hallo pittifox

    Das letzte Update von Customize Google ist vom 24.10.2008.
    Ich glaube auch, dass der Autor hingeschmissen hat.
    Hoffen wir, das sich jemand findet der weitermacht. Wäre
    schade wenn es nicht mehr weiter ginge.
    Ich habe es übrigens von Amo, wie die meisten Add-ons, installiert, daher gibt es
    bei mir mit dem Update Notifier keine Probleme. Dort ist auch eine Emailadresse angegeben
    vielleicht scheibst Du ihn mal.

    Grüße
    Endor

    Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64; rv:125.0) Gecko/20100101 Firefox/125.0.3
    OS: Windows 10 pro 64 bit und Windows 10 Home 64 bit
    Meine Scripte Sammlung: https://github.com/Endor8/userChrome.js
    Kein Support per PN. Fragen bitte im Forum stellen!

  • Danke für den Tipp, habe Customize Google deinstalliert- von AMO neu installiert, endlich läuft der Notifier nicht mehr "Kreise"!
    Was mich wundert: nach der neuen Install von CG von AMO sind meine Einstellungen erhalten geblieben, wie geht denn das? :-??

  • Hallo pittifox

    Die Einstellungen wurden wahrscheinlich beim löschen nicht mit gelöscht.
    Das kommt bei vielen Add-ons immer wieder vor.
    Die gespeicherten Einstellungen findest Du unter about:config.
    im Filter customize eingeben.

    Grüße

    Endor

    Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64; rv:125.0) Gecko/20100101 Firefox/125.0.3
    OS: Windows 10 pro 64 bit und Windows 10 Home 64 bit
    Meine Scripte Sammlung: https://github.com/Endor8/userChrome.js
    Kein Support per PN. Fragen bitte im Forum stellen!

    2 Mal editiert, zuletzt von Endor (18. Juni 2009 um 13:17)

  • Zitat von Endor

    Die gespeicherten Einstellungen findest Du unter about:config.
    im Filter customize eingeben.

    Deswegen lohnt es sich auch immer, nach endgültiger Deinstallieren einer Erweiterung und einem Fuchsneustart in about:config in die Filterzeile einfach mal den Namen, bzw einen Teil davon einzutragen. Ich habe erst vor kurzem mal geschaut und fand noch Reste einer Übersetzungserweiterung. Mit Rechtsklick zurücksetzen und gut. Aber nur Einträge so behandeln, die fett erscheinen, und die unzweifelhaft der Erweiterung zugeordnet werden können. Sichere dein Profil vor dem Eingriff an einen anderen Ort.