Übersetzung Firefox stürzt beim Beenden ab fertig gestellt. Bitte überlesen, korrigieren und freischalten.

✔ [SUMO] Firefox stürzt beim Beenden ab
-
Boersenfeger -
17. Juni 2009 um 13:29 -
Erledigt
-
-
Muchas Gracias, boersenfeger!
Der Artikel ist freigeschaltet.Es ist schon eine Weile her, dass jemand einen Artikel vollständig übersetzt hat.
Kann jemand die Übersetzungen bestätigen?
ZitatFirefox has encountered a problem and needs to close
ZitatFirefox hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden
ZitatYour last Firefox session closed unexpectedly. You can restore the tabs and windows from your previous session or start a new session if you think the problem was related to a page you were viewing.
ZitatIhre letzte Firefox-Sitzung wurde unerwartet beendet. Sie können die Tabs und Fenster aus Ihrer vorherigen Sitzung wiederherstellen oder starten Sie eine neue Sitzung, wenn Sie der Ansicht sind, das Problem wurde im Zusammenhang mit einer Seite, die Sie aufgerufen hatten, ausgelöst.
Die erste kommt mir bekannt vor, die zweite aber in dieser Form nicht.
Gibt es nicht das Auswahlfenster, wo man bestimmte Webseiten vom Neustart der letzten Sitzung ausschließen kann? (Oder ist das in der Erweiterung Session-/Sitzungs-Manager enthalten und ich vermische Erweiterungs- mit Firefox-Dialogen?! -
Die zweite Meldung bekommt man ganz einfach, wenn man Firefox über den Taskmanager killt und heißt:
ZitatIhre letzte Sitzung wurde unerwartet geschlossen. Sie können die Tabs und Fenster Ihrer letzten Sitzung wiederherstellen oder eine neue Sitzung starten, falls Sie annehmen, dass der Fehler mit einer Seite zusammenhing, die Sie geladen hatten.
Mfg...
-
-
Änderung freigeschaltet.
Boersenfeger: Ich kann den Artikel ohne angemeldet zu sein lesen. Nur die Version in der Artikelwerkstatt ist ohne Passwort nicht zugänglich - aber das ist normal. In der Werkstatt verbleibt der Artikel übrigens eh immer zusätzlich zur Wissensdatenbank. Für mich sieht alles in Ordnung aus.