Problem mit der Suche bei Firefox

• Hi,

ich habe ein kleines Problem mit der Suchleiste bei Firefox.

Wenn ich normal mit FF unterwegs bin und mich durch Seiten durchklicke ist alles ok. Sobald ich aber eine Seite zurückgehe erscheint unten in der Fußleiste die Suchzeile (ohne sie vorher aktiviert zu haben) und zeigt ein Sonderzeichen an und erscheint in Rot.

Ich habe es schon probiert mit Cookies, Cache etc. zu löschen, auch das Zeichen rausgelöscht und normal weitermachen. Auch ein Neustart von FF sowie des gesamten PCs hat keine Änderung gebracht.

Damit ihr es euch besser vorstellen könnt:
    [Blockierte Grafik: http://img16.myimg.de/firefox9c5e3.jpg]

Genau so erscheint es immer wenn ich oben auf "zurück" gehe und so langsam aber sicher nervt es dann doch irgendwie. Das muss doch irgendwie wieder los zu werden sein oder?

Wäre über jeden Tipp dankbar.

Viele Grüße
    Manu

• Womit gehst du zurück: Symbolleiste, Kontextmenü der Seite, Alt-Cursor, Daumentasten der Maus?

Und wenn du die genannten Möglichkeiten durchgehst, mit allen Methoden der gleiche Fehler?

Wenn es nur bei den Maustasten passiert: Logitech? Setpoint (oder was auch immer) mal beenden und erneut testen.
    Ist das Problem jetzt beseitigt, mußt du in Setpoint die Daumentasten mit den Tasten Alt-Cursor (statt Standardeinstellung) belegen.
    Ob auch Intellipoint & Co. das Problem haben ist mir nicht bekannt.

• Zitat von Cosmo

Womit gehst du zurück: Symbolleiste, Kontextmenü der Seite, Alt-Cursor, Daumentasten der Maus?

Und wenn du die genannten Möglichkeiten durchgehst, mit allen Methoden der gleiche Fehler?

Wenn es nur bei den Maustasten passiert: Logitech? Setpoint (oder was auch immer) mal beenden und erneut testen.
    Ist das Problem jetzt beseitigt, mußt du in Setpoint die Daumentasten mit den Tasten Alt-Cursor (statt Standardeinstellung) belegen.
    Ob auch Intellipoint & Co. das Problem haben ist mir nicht bekannt.

Du hast einen Volltreffer gelandet. Wenn ich oben normal zurückgehe oder über Tastatur kein Problem, es liegt an der Maus und es ist eine Logitech. Mittlerweile kann ich nur noch von Logischrott sprechen, die eine Maus prellt sich zu Tode und macht entweder keinen Klick oder 4fach Klicks, diese Maus hat nun dank dem neuesten Setpoint das mit der Suche (von den ganzen Setpoint funktionieren hier eh nur 2 auf dem Rechner mit Tastatur und Maus ^^).

Nene aber ich bedanke mich herzlich, das Problem konnte nun gelöst werden :)