Hi,
ist das seit der Umstellung des Forums neu, dass man bei jedem Thema, in welches man etwas schreibt, unten "Thema beobachten" aktivieren muss? Ich entsinne mich, dass das mal anders war. In meinen Profileinstellungen ist "Benachrichtige mich über neue Nachrichten" angekreuzt.
"Mich benachrichtigen, sobald eine Antwort geschrieben wurde", war bei meinen Beiträgen auch immer aktiviert, bekommen habe ich nie eine. Ich bin mal gespannt, wie das bei dem jetzigen (selbst erstellten) Beitrag ist, die andernen waren alle nicht von mir.
EDIT:
hier erscheint unter meinem Beitrag jetzt "Thema nicht mehr beobachten", also wie es sein sollte.
Bei den anderen Beiträgen in bereits laufenden Threads erschien immer "Thema beobachten" unten zum Anklicken.
EDIT2:
ich habe soeben in einem anderen Thread einen zweiten Beitrag eingestellt. Dort steht jetzt auch unten "Thema nicht mehr beobachten" zum Anklicken. Der Thread wird also beobachtet. Komisch, gestern hatte ich dort um 22:32 gepostet, und keine Benachrichtigung zu den nachfolgenden Beiträgen erhalten. Heute scheint es überall zu klappen:
https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopi…=563221#p563221