Wer kann helfen ? Habe seit kurzem eine mar. Datei auf meinem PC. Es ist ein Video. Wie kann ich es oeffnen ?
mar. Dateien
-
-
Hallo Dragonheart31,
schon mit dem VLC Media Player versucht?
-
Hallo Norbert, was ist an diesem Player anders als an anderen Playern ? Mar. Dateien sind keine gewoehnlichen Video Dateien. Es sind eigentlich ueberhaupt keine Dateien die man aufmachen kann. Weisst du das es geht oder vermutest du es nur ? Ich weiss nur, dass Sie von Firefox verwendet werden. Ueberall liesst man was von update Dateien. Warum das Video als mar. Datei angekommen ist, weiss ich leider nicht. konvertieren z.B. geht nicht
-
Zitat von Dragonheart31
Hallo Norbert, was ist an diesem Player anders als an anderen Playern ?
VLC bringt eigene Codecs mit, und ist nicht auf die auf dem Rechner installierten angewiesen.Zitat von Dragonheart31Mar. Dateien sind keine gewoehnlichen Video Dateien. Es sind eigentlich ueberhaupt keine Dateien die man aufmachen kann. Weisst du das es geht oder vermutest du es nur ? Ich weiss nur, dass Sie von Firefox verwendet werden.
Sicher das das etwas mit deiner Datei zu tun hat?Zitat von Dragonheart31Warum das Video als mar. Datei angekommen ist, weiss ich leider nicht.
"Angekommen".
Bist du sicher das du auch die richtige Datei erwischt hast?Versuche mal zu präzisieren was nun überhaupt passieren soll.
-
Hi,
Zitat von Dragonheart31Hallo Norbert, was ist an diesem Player anders als an anderen Playern ? ...
von der SeiteZitatspielt nahezu alle Videodateien ab
Zitat von Dragonheart31
Mar. Dateien sind keine gewoehnlichen Video Dateien. ...Es sind eigentlich ueberhaupt keine Dateien die man aufmachen kann. ...
Es ist doch aber ein Video. So hast Du zumindest geschrieben.
Also sollte man es auch öffnen können.Zitat von Dragonheart31
Weisst du das es geht oder vermutest du es nur ? ...
Wissen tue ich es nicht.
Ich wusste noch nicht mal etwas von mar. Dateien.
Deshalb ja der VLC der fast alles öffnen kann.Zitat von Dragonheart31
Ich weiss nur, dass Sie von Firefox verwendet werden. ...
Das wusste ich wiederum nicht.Probier es mit dem VLC.
-
Mar Dateien verwendet der Firefox bei Updates:
https://wiki.mozilla.org/Software_Update:MARAber ich glaube das hat nichts mit diesem Fall zu tun. Es muss doch nachvollziehbar sein wo die Datei herkommt. Und wenn es angeblich ein Video ist hat es nichts mit dem Firefox zu tun.
-
Zu .mar-Dateien und Updates gibt es einen Artikel im Moz-Wiki [Blockierte Grafik: http://i16.tinypic.com/6pf0wvr.png]
-
... und DE ausgeholfen - [1]
.
[1] Manuelles Software Update