Image Banana: bei wem noch so?

  • Zitat

    Das "Ding" habe ich schon viele Jahre, absolut top

    Die Lizenz gilt ja "lebenslang", machen ja kaum andere Softwarehersteller, jedes Jahr neue Version und das kostet dann!

    Zitat

    Screenie-Sammlung

    :-?? ...ich dachte Du sammelst Schiffsmodelle oder "Seemansgarn".. :mrgreen::mrgreen:

  • Zitat von Wurstwasser


    Deswegen bleibe ich auch bei ImageShack.

    Selbst uralte Uploads von mir sind noch online, das kenne ich so von wenig anderen Bildhostern (oft einfach auch, weil viele noch nicht so lange auf dem Markt sind).


    Grade das ist das Problem bei Imageshack.
    Schau dir mal hier alte Threads an, zb der Desktop-Thread - alle alten Imageshack-Bilder von vor Jahren existieren nicht mehr. Auch in anderen Foren sieht man das, Imageshack-Bilder sind praktisch nie vorhanden sobald es in die Monate und Jahre geht. Da sind deine Bilder echt ne Ausnahme.

    Ich persönlich mag Imagebanana sehr, ist sehr schnell und symphatisch (übrigens: Gallerien kann man dort auch anlegen, wenn man will). Und Ausfälle sind dort ganz normal, dafür wurd mir seit Jahren (?) im Gegensatz zu Imageshack noch nie auch nur ein Bild gelöscht (obwohl einige dabei waren die hart an der Grenze zum Regelbruch waren) und Bilder werden auch ohne Javascript angezeigt, noch ein fetter Minuspunkt für Imageshack - dort muss ich sogar in Foren JS erlauben um ImageShack-Bilder zu sehen. Während früher Imagebanana fast wöchentlich lange Ausfälle hatte kommt das heut praktisch garnicht mehr vor, außer Gestern die paar Stunden.

    Aber ist ganz normal dass jeder seinen Imagehoster am irgendwo liebsten hat ^^

  • Ich nutze http://www.imgbox.de Eine Anmeldung ist nicht nötig. Hochgeladene Bilder bleiben so lange aktiv, wie sie angeklickt werden. Sollte ein Bild 50 Tage lang nicht mehr angeschaut worden sein, wird es dann gelöscht. Ist man dort registriert, bleiben die Bilder unbegrenzt erhalten. Bei Imageshack hat mich früher die ätzende Werbung und lange Ladezeit genervt... Deshalb habe ich das nie genutzt! http://www.siteupload.de ist auch nicht verkehrt, aber die Bilder bleiben nicht lange im Netz! Auf http://www.picr.de schwören auch viele.

    Viele Grüße, MrsPeggy!
    Eine Bitte an die fleißigen Helfer: Ich kann leider kein englisch und würde mich über deutsche Hilfe & Hilfeseiten sehr freuen! ;)


  • Zitat von vommie

    [...] Schau dir mal hier alte Threads an, zb der Desktop-Thread - alle alten Imageshack-Bilder von vor Jahren existieren nicht mehr. Auch in anderen Foren sieht man das, Imageshack-Bilder sind praktisch nie vorhanden sobald es in die Monate und Jahre geht. Da sind deine Bilder echt ne Ausnahme. [...]

    Nö, sind keine Ausnahme. Hab zwar in genanntem Thread nie/selten gepostet, aber meine Bilder sind alle noch vorhanden (wenn ich sie nicht selbst gelöscht habe); Beispiele aus dem Jahre 2006:


    Und Gallerien kannste beim Frosch auch anlegen. Aber wie du schon richtig sagtest, jeder hat wohl so seine eigenen Vorlieben.

    Have fun,
    NightHawk

  • Zitat von NightHawk56

    Nö, sind keine Ausnahme. Hab zwar in genanntem Thread nie/selten gepostet, aber meine Bilder sind alle noch vorhanden (wenn ich sie nicht selbst gelöscht habe); Beispiele aus dem Jahre 2006:


    Und Gallerien kannste beim Frosch auch anlegen. Aber wie du schon richtig sagtest, jeder hat wohl so seine eigenen Vorlieben.

    Have fun,
    NightHawk


    Stimmt, hab grad mal wild durch den Thread geklickt und da sind doch noch einige Photos von früher online. Vielleicht hatte ich JS deaktiviert oder andere Probleme als ich ne Zeit lang nur Imageshack-Leichen sah :) Aber langsam ist es trotzdem :mrgreen: