Hallo,
gibt es eine Möglichkeit, daß ich den FF von einem auf den anderen PC 1:1 dupliziere + alle Einstellungen + Add-ons beibehaten werden?
Habe leider im Forum + im Netz nichts gefunden.
Hallo,
gibt es eine Möglichkeit, daß ich den FF von einem auf den anderen PC 1:1 dupliziere + alle Einstellungen + Add-ons beibehaten werden?
Habe leider im Forum + im Netz nichts gefunden.
Ist kein Problem. Du musst einfach den Profilordner von einem PC sichern und auf den anderen kopieren.
Zitat von Dr. EvilIst kein Problem. Du musst einfach den Profilordner von einem PC sichern und auf den anderen kopieren.
Danke, werde es mal am WE ausprobieren. Wenn ich noch Fragen habe, melde ich mich noch mal.
Sollte es funktionieren, gibt es dann auch die Möglichkeit, wenn ich auf dem einen PC im FF-Profil was ändere, diese Änderung dann
einfach auch anf den Anderen PC bekomme, oder muß dann das kpl. Profil wider überschrieben werden. Stelle mir das evtl. über das Netzwerk vor,
Änderungen in einem Schwung rüberschießen.
Naja, in dem Fall wäre wohl die einfachste Möglichkeit mittels Synchronisierungsprogrammen oder einer einfachen batch-Datei den Profilordner von A nach B zu kopieren/synchronisieren. Sowas kann man auch automatisieren.
MfG...