Autopager funktioniert nicht immer...

• Hallo!

Ich nutze auf meinen beiden PCs den Autopager und für mich reicht das... Was mir aber auffällt, daß er nicht immer funktioniert. Gerade in Foren passiert das öfters...in einem Forum geht es, in einem anderen wieder nicht... Bei E*** geht es mal und mal nicht. Muß ich da gewisse Einstellungen setzen? Diverse empfohlene Filterlisten habe ich geladen...

Viele Grüße, MrsPeggy!
    Eine Bitte an die fleißigen Helfer: Ich kann leider kein englisch und würde mich über deutsche Hilfe & Hilfeseiten sehr freuen! ;)

• Hm.. meine Frage besteht immer noch... :D

Viele Grüße, MrsPeggy!
    Eine Bitte an die fleißigen Helfer: Ich kann leider kein englisch und würde mich über deutsche Hilfe & Hilfeseiten sehr freuen! ;)

• Benutze ein Testprofil, indem nur Autopager als Erweiterung werkelt. Wenns dann funktioniert, beißt sich eine deiner anderen Erweiterung mit dem Teil. Vielleicht listest du sie auch einfach mal hier auf!? :wink:

• Zitat von Boersenfeger

Vielleicht listest du sie auch einfach mal hier auf!? :wink:

Man könnte jetzt auf die Signatur klicken. Dass die auf Grund des neuen Forums nicht immer direkt zum Ziel führt, das ist dir bekannt, aber ein wenig nach unten srollen, und du bist doch am Ziel.

• Also, Signatur ist erneuert.. Man kommt jetzt wieder direkt zu meinen Add-Ons ect.

Ich habe derzeit nur ein Paar Erweiterungen aktiv: Autopager, Adblock plus, Better Privacy, deutsches Wörterbuch, X-Marks und SweetIM-Toolbar.. aber auch, wenn alle deaktiviert sind und nur Autopager aktiviert ist, habe ich das auch.

Viele Grüße, MrsPeggy!

• Zitat von Boersenfeger

Vielleicht listest du sie auch einfach mal hier auf!?

OK, Faupax meinerseits! Versuchs doch trotzdem mal in einem Testprofil, vielleicht ist dein Arbeitsprofil korrupt!?