mehrere Tabs schliesen

• kann mir jemand weiterhelfen....immer wenn ich mehrer Tabs offen habe und diese schliesse kommen beim nächsten mal die gleichen seitenw ieder kann man das nicht abstellen? :shock:

• schliesse die mehreren tabs einfach rechts obn über das Kreuz.....früher kam dann ein dialog mit speichern&beender..... beenden....abbrechen...und der kommt jetzt nicht mehr...

• Welche optionalen Einstellungen des Browsers + Optionen bei Beenden hast du für dein Profil entschieden?
    Ich lass entsprechende Extension und deren Einstellung außen vor!

• Hallo 4711ul,

willkommen im Forum.

Ich nehme an mit schließen meinst Du den Firefox schliessen bzw. beenden.
    In Firefox > Extras > Einstellungen... > Datenschutz > bei Privaten Daten rechts auf Einstellungen klicken.
    Dort den Haken bei Chronik machen. Nach beenden von Firefox werden die Seiten gelöscht.
    Beim nächsten öffnen von Firefox sind diese dann nicht mehr da und Du musst die von Dir gewünschten Seiten erneut aufrufen.

Ich bin in allem nicht gut, aber auch nicht schlecht. (Gruß Norbert)
    ASUS Notebook - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 24H2 Home 64-Bit - Firefox 141.0 - Thunderbird 140.0.1 - uBlock Origin

• Eine reichlich radikale Lösung, nur um bei Start nicht die alten offenen Seiten anzeigen zu lassen.
    Meinst du nicht auch?
    Dafür ist eigentlich die Startseiteneinstellung da.