Fenster für PNs werden plötzlich in ganzer Bildschrimgröße..

  • ... angezeigt. Wenn ich also in einem Forum eine PN erhalte, poppt normal ein kleines Fenster auf... seit ein Paar Tagen ist dieses Fenster so groß, wie das gesamte Firefoxfenster!. Ich habe weder etwas installiert noch etwas ander es gemacht. :( Habt Ihr eine Idee, was das sein könnte? Es betrifft meinen XP-PC
    Ich halte meine AddOns immer aktuell... Habe somit auch den neuesten Firefox. Gibt es da Probleme?

    Ich habe alle Addons und Erweiterungen deaktiviert bis auf Adblock, Autopager, SweetIM und X-marks! Real Player Plugins sind auch deaktiviert! Als Theme verwende ich Standard!

    Viele Grüße, MrsPeggy!
    Eine Bitte an die fleißigen Helfer: Ich kann leider kein englisch und würde mich über deutsche Hilfe & Hilfeseiten sehr freuen! ;)


  • Zitat von mrspeggy

    - Wenn ich also in einem Forum eine PN erhalte, poppt normal ein kleines Fenster auf... seit ein Paar Tagen ist dieses Fenster so groß, [...]


    Fenster ziehen; Browser schließen; Browser öffnen; testen. Falls noch an anderen Erscheinungen die Merkfähigkeit des Browsers anzweifelbar ist, resette die Oberflächeneinstellungen (Safe Mode, Symbolleisten zurücksetzten); testen.
    Oder teste gleich mit einem cleanen Profil.

    Inwieweit sich div. Extension von Deaktivierungen beeinflussen lassen - k.A. Hier tritt mit zugeschalteten RP- Record- Plug-In bei Popup- Größen allgemein nicht das beschriebenen Symptom auf.

  • Die Addons ect. hatte ich schon länger deaktiviert, da der Fuchs immer so lange brauchte, bis er startete.. :D

    Der Tip von pcinfarkt hat leider nix gebracht. Im Safemodus sind die Fenster für die Pns normal, also klein. Muß ich schon wieder ein neues Profil erstellen oder geht's auch anders?

    Viele Grüße, MrsPeggy!
    Eine Bitte an die fleißigen Helfer: Ich kann leider kein englisch und würde mich über deutsche Hilfe & Hilfeseiten sehr freuen! ;)


  • Ja, klar..hatte ich im ersten Beitrag schon erwähnt... ok..habe jetzt alle Addones deaktiviet...aber keine Änderung... :?

    EDIT: Nach dem Aktivieren der oben genannten Addons war das Fenster auf einmal wieder klein... Seltsam... ich probiere noch bissl... :D

    Viele Grüße, MrsPeggy!
    Eine Bitte an die fleißigen Helfer: Ich kann leider kein englisch und würde mich über deutsche Hilfe & Hilfeseiten sehr freuen! ;)