Probleme mit Javascript

• Hallo

Ich habe ein kleines Problem mit dem Feuerfuchs.
    Vielleicht kann mir ja jemand von euch weiterhelfen.

Es tritt z. B. auf folgender Page auf:

http://www.fette-schlitten.de/index.php?PHPS…view=car_detail

Wenn ich hier z. B. auf eines der kleinen Fotos von dem BMW auf dem unteren Drittel der Site klicke, öffnet sich bei mir das Fenster "Javascript-Konsole" mit folgendem Fehlertext:

uncaught excection....... (stelle gerade fest, daß dort kein Copy&Paste möglich ist, daher erst mal ohne vollständigen Text, wird bei Bedarf nachgereicht).

Wenn ich die Seite alternativ mit Opera öffne, wird keine Fehlermeldung erzeugt, sondern es erscheint ein Pop-Up mit einem größeren Bild des Fahrzeuges.

Muß ich irgendwas an meinen Einstellungen im Firefox ändern, oder fehlt mir vielleicht irgendeine Erweiterung.

Wäre dankbar für jeden Tipp

Gruß

Christoph

• Da machst Du nichts dran. Der gelistet fehler ist übrigens ein fehler einer anderern seite. in den Links der Seite steht <a href="javascript:"> dabei fühlt sich die javascript-konsole aufgerufen. der webmaster hätte irgendwas als javascript-anagbe hineinschreiben sollen.
    href="javascript:return true;" oder sowas. Du kannst auf jeden fall wenig unternehmen. das müsste der webmaster.

das ist das selbe als wenn du "javascript:" einfach so in die adresszeile eingibst. dann öffnet sich auch die konsole. das sind so spezial-adressen wie about:mozilla oder about:blank, about:plugins, about:config.

• halt halt...
    Bei mir geht das mit den PopUps?
    Diese uncaught exception hab ich auch ab und zu. Bei mir hat's immer geholfen den Fux zu beenden und neuzustarten...
    Oder der Webmaster hat es eben gefixxt...