Allgemeines Problem???

• Hallo,

Ich habe den Mozilla Firefox 0,9,3, wenn ich z.B bei mobile.de ein Auto anschaue und mir dann die weitere Bilder anschauen will stellt mir der Browser die Bilder nicht dar, bei Inet. Explorer ist das kein Problem, was muß ich tun??? der Firefox ist zwar deutlich schneller und besser aber ich habe halt dieses Problem, wer kann mir weiter helfen???

• Hast du natürlich Recht. Und ich kann es jetzt nicht einmal testen, obwohl dieser'buffer overflow' noch in der Liste der FW steht, es funktioniert auch so?! Ich kann mich auch nicht entsinnen, dies beim letzten Mal mit dem IE getestet zu haben.

EDIT: nachdem ich aus lauter Langeweile noch etwas auf den spanischen
    Seiten von mobile.de rumgespielt habe, nun Folgendes: beim FX
    erkennt Norton einen Angriff, beim IE nicht.
    Es bleibt dann doch die Frage warum.

Gruß, Thomas

Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de-DE; rv:1.8.0.8pre) Gecko/20061005 Firefox/1.5.0.8pre (Firefox musume); Mozilla/5.0 (X11; U; Linux i686; de-DE; rv:1.8.0.8pre) Gecko/20061001 Firefox/1.5.0.8pre (Swiftfox)

• Tja, obwohl es sich sonst brav mit irgendwelchen blödsinnigen Meldungen zurückhält.
    Aber könnte die Lösung des Rätsels nicht auch hier in der Einbindung des IE in Windows bestehen?

Gruß, Thomas

Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de-DE; rv:1.8.0.8pre) Gecko/20061005 Firefox/1.5.0.8pre (Firefox musume); Mozilla/5.0 (X11; U; Linux i686; de-DE; rv:1.8.0.8pre) Gecko/20061001 Firefox/1.5.0.8pre (Swiftfox)

• Keine Ahnung. Aber IE ist immer wieder für komisches Zeug gut. Norton mosert vielleicht nicht soviel, wie andere, dafür macht es viel Zeug von dem der Benutzer nichts mitbekommt. Auch nicht wirklich besser.

Ich denke aber dimi's Problem wird das mit dem haken bei den Grafikeinstellungen sein. Die Auto-Bilder bei mobile.de liegen auf bilder.mobile.de, wärend alles andere auf http://www.mobile.de liegt. und bilder.mobile.de wird Aufgrund der unterschiedlichen Subdomain nichtmehr als ursprünglische Seite erkannt. Und da Ihm nur die Autobilder fehlen....

• Na, wir werden ja vielleicht noch mehr vom Fragesteller erfahren...

Gruß, Thomas

• Hallo Leute, ich bin überrascht wieviel Leute bereit sind zu helfen, ersmal ein dankeschön dafür, es geht auch jetzt, und zwar war es am Norton gelegen, verstehe zwar nicht warum es dann beim IE gegangen ist aber naja was soll es, w.sirin hat mich dann auf denn richtigen link gebracht DANKE