Hallo erstmal,
also, ich war die letzten Wochen im Urlaub. Als ich am Montag meinen Computer zum ersten Mal wieder einschaltete stimmte im Firefox plötzlich gar nichts mehr. Die Zeile zum Eintippen von Adressen nimmt diese zwar auf, jedoch egal welche Seite man aufruft, es bleibt nur stehen was man eingetippt hat, normalerweise kommt dann ja http://www. usw. davor. Außerdem funktioniert die Funktion des Firefox 3 nicht mehr, dass aus dem Eingetippten Tipps aus dem Verlauf angezeigt werden. Außerdem fehlen meine kompletten Lesezeichen. Zusätzlich funktionieren die Vor und Zurück Buttons nicht mehr, sie bleiben grundsätzlich grau unterlegt. Bei einem Download wird unten rechts auch nicht mehr angezeigt, wie lange es noch dauert und so.
Im großen und ganzen wirkt der Firefox extrem teilnahmslos, einfach tot! Ich frage mich daher, wer oder was meinen kleinen Fuchs erschossen hat^^
Nein, bitte, bitte helft mir, ich verwende Version 3.0.8, diese wurde am Montag heruntergeladen und seitdem habe ich diese Probleme.
Liebe Grüße,
alexbt