Seit der Aktualisierrung auf 3.08 hang sich FF dauernt auf,keine 5min im netzt und schon hängst.Da anscheinendt alles das Problem haben,scheinst es ein FF problem zu sein,denn so viele User können ja nichts falsch machen.Ich werde in runterschmeissen bis eine version kommt die Problemlos läuft.Da ja alles was so kursiert an lösungen auch nicht funkionirrt.Dachte immer es wäre der beste Browaser aber wenn bekannt ist und nichts von Mozilla kommt was den fehler behebt bleibt nichts übrig.Es ist einfach nervig wenn mann was wichtiges schreibt oder sucht und muss von vorne anfangen.
LG Alex69
FF hängt sich auf
-
alex69 -
16. April 2009 um 20:26 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Klar!
Und ich auch? :shock: -
Ja, du auch, denn anscheinendt haben alles das Problem.
Wenn ich sehe, wie manche Postings hingerotzt werden, frag ich mich, ob bei der Problemsuche ähnlich wenig Sorgfalt angewandt wird.
-
Zitat von alex69
Da anscheinendt alles das Problem haben,scheinst es ein FF problem zu sein,denn so viele User können ja nichts falsch machen.
LG Alex69Das Problem besteht mit Sicherheit nicht bei allen Usern. Aber die Millionen User, die keine Probleme haben, werden das nicht hier im Forum posten.
ZitatIch werde in runterschmeissen bis eine version kommt die Problemlos läuft.
Das ist einzig und allein Deine Entscheidung.
Solltest Du Dich entschließen, dem Problem zu Leibe zu rücken, eröffne bitte einen neuen Thread unter Beachtung der Anleitung für Fragen im Forum.
Diesen Thread habe ich geschlossen, da keine konkrete Frage gestellt wurde und ich Dir und uns Antworten wie "Dann nimm doch IE oder Opera" ersparen möchte.