Wer wird deutscher (Fußball-)Meister?

  • Zitat von pittifox

    @ Panther1,
    haste gestern gesehen wie Cottbus die weggefegt hat?

    Das war nur ein Ausrutscher :D
    Magath schafft das dieses Jahr mit Wolfsburg.
    Und der FC Hollywood steht mit leeren Händen da
    :lol:

  • Zitat

    Und der FC Hollywood steht mit leeren Händen da

    Da ist er ja in guter Gesellschaft neben dem BVB.... :lol:

  • Da muss ich mich doch auch mal einschalten.

    Zitat von pittifox

    @ Panther1,
    wenn Du Wolfsburg auch noch sooo groß schreibst:
    haste gestern gesehen wie Cottbus die weggefegt hat?
    Die wollen nämlich in der Liga bleiben.
    Nicht zu früh freuen


    Nun, nach der desolaten Vorstellung beim 4:0 auf Schalke war das IMHO durchaus nicht zu erwarten, aber sie haben verdient gewonnen und für ein unterhaltsames Spiel gesorgt. Und das ist keinesfalls selbstverständlich im Abstiegskampf! Wenn ich da an das müde Gekicke in Mönchengladbach denke, haben sich die Cottbusser erstmal absolut verdient aus dem Tabellenkeller herausgearbeitet. Auch wenn die Niedersachsen sicher nicht 'weggefegt' wurden, traten sie IMHO insgesamt zu überheblich auf und scheiterten zusätzlich ein ums andere mal am brillianten Goalie Tremmel. Und so ein Mann im Tor kann beim Kampf um den Klassenerhalt wahrlich Gold wert sein.

    Was meinen VFL - ich komme ursprünglich aus Fallersleben bei WOB - und die Meisterfrage angeht, so sagte Wolfsdompteur Magath nach der erstmaligen Übernahme der Tabellenführung nach dem 5:1 gegen Bayern, dass er sich nicht mal sicher sei, ob das nun überhaupt für den UEFA-Cup reichen würde, was allenthalben als absolute Tiefstapelei gedeutet wurde. So unrecht hatte er allerdings nicht, wenn man sich die Tabellensituation an der Spitze so anschaut; seine vergleichsweise junge Mannschaft hat noch nicht die Nerven, ganz oben zu stehen und Raubtiere sind bekanntlich ungern die Gejagten. Alles Glück (der Tüchtigen) hatten sie ausserdem schon in der vorherigen Partie beim 2:1 gegen Leverkusen aufgebraucht und irgendwann musste die Serie von 10 (!!!) gewonnenen Spielen am Stück mal reissen.

    Wird sich zeigen, wie es weitergeht. Wetten werde ich nicht, aber mein Geheimtipp ist der VfB Stuttgart...

    :wink:

    » <3 SIC TRANSIT GLORIA MUNDI <3 «

  • Ob ein Hund durch den Zaun guckt oder Herr Klinsmann als Trainer mit einer Millionensumme in die "Wüste" geschickt wird ist so ziemlich das Gleiche :!:

  • Zitat von pittifox


    Da ist er ja in guter Gesellschaft neben dem BVB.... :lol:

    Einen Qualifikation`s Platz für den UEFA CUP ist schon ein großer Erfolg
    für Kloppo, wenn man auf Doll zurück blickt.

    Wir haben jetzt 5 Siege in Folge eingefahren, und am Samstag wird Frankfurt weggefegt :lol::D

  • Wer wird deutscher Meister? H-H-H-HSV! ;)
    Und die Vorstellung vom BVB war letzten Samstag auch nicht so doll.

    Na ja, egal, heute bekommt Bremen ein Arschvoll!

    Einmal editiert, zuletzt von Feuerfox (30. April 2009 um 12:45)

  • Zitat von Feuerfox

    Wer wird deutscher Meister? H-H-H-HSV! ;)
    Und die Vorstellung vom BVB war letzten Samstag auch nicht so doll.

    Na ja, egal, heute bekommt Bremen ein Arschvoll!


    Die Vorstellung vom BVB hat aber gereicht, ihr habt jetzt schon 2 Hochzeiten
    weniger, die dritte folgt Heute Abend.

    Hallo Träumerlie, und träum schön weiter :lol:
    Werder schickt den HSV heute mit 4 : 0 nach Hause!!!

  • Zitat

    Werder schickt den HSV heute mit 4 : 0 nach Hause!!!

    War wohl nix..... :lol:

  • Wie war das nochmal - ich glaube, das wurde neulich auch geändert:

    - Wenn der HSV UEFA-Cupsieger wird, ist er nicht automatisch nächste Saison wieder dafür qualifiziert, richtig?
    - Auch für die Champions League muss man sich trotz Sieg wieder qualifizieren, oder?

    Nur als nationaler Pokalsieger ist man mit diesem Erfolg automatisch für den Uefacup qualifiziert und nimmt der Mannschaft auf Platz 5 auch deren Quali nicht weg.

    -

    Je nachdem, wie da die Regelung ist, dürften nächste Saison mal wieder recht viele deutsche Mannschaften in Europa rumreisen. UI-Cup gibt`s ja auch noch. Oder wurde der nicht abgeschafft? Herrje, Fragen über Fragen :)

  • Für mich ist viel wichtiger dass der FCH die Klasse hält... heute: FCH-1.FC Kaiserslautern.... Daumen drück. 8)

  • Der BVB hat Heute schon wieder ( 6 Siege in Folge ) gewonnen... :lol:
    Wenn wir 2 Spieltage eher von den ganzen Unentschieden wach geworden wären wir vielleicht noch Deutscher Meister geworden :roll:

    13 Siege 13 Unentschieden und " NUR 4 Niederlagen "
    Das muss man den BVB erst einmal nach machen :wink:

    Und das ohne Starensemble

  • Hallo Phanter1

    Zitat

    Wenn wir 2 Spieltage eher von den ganzen Unentschieden wach geworden wären wir vielleicht noch Deutscher Meister geworden

    Nich jammern, in der nächsten Saison besser machen.
    Der Jürgen bleibt ja an Bord. Das is doch schon die halbe Miete... :D

    angelheart

    …Wie viele rätselhafte Städte unter der Erde baut nicht das, was wir das Herz nennen!… (Lars Gustafsson)

    Firefox 43.0.1

  • Stimmt wir haben euren Star Petric ja bei uns jetzt! ;)
    Na ja, der BVB hat ja auch unseren Zidane! ;)

    Und auch am kommenden Donnerstag werden die Bremer uns nicht mit 4:0 in's Bett schicken! ;)

  • Zitat

    Und auch am kommenden Donnerstag werden die Bremer uns nicht mit 4:0 in's Bett schicken!

    Bist Du Hellseher? Abwarten..... :!:

    Zitat

    hat ja auch unseren Zidane!

    Der ist aber längst kein Vergleich zum nicht mehr aktiven ZIDANE !
    :lol:

  • DFB-Pokal: Das Tor war Glueck, und Chancen hatten Sie auch, aber haben im Endeffekt auch nur ein Tor gemacht.
    Elfmeterschießen hat ebenfalls etwas mit Glueck zu tun!

    Uefa-Cup-Hinspiel haben Sie Ihre "Chancen" auch nicht genutzt und kein Tor gemacht, also ist es eher unrealistisch, dass Sie uns vier Tore reinknallen!


    Ach ja; Er heißt ja Zidan! :lol: