shortcut tab umschalten tab extensions

  • weiß jemand wie ich einzelne tabs umschalten kann oder vielleicht sogar mir einen eigenen shortcut dafür anlegen kann. ähnlich wie bei ALT+UMSCHALT bei windows fenster.
    danke

    gruß aus darmstadt

    firefox 2.00.16 de

  • Und das mit "ähnlich wie bei ALT-UMSCHALT bei windows fenster" ist Strg + Tab. (Alt + Umschalttaste wie du schreibst stellt in WinXP das Tastaturlayout um und ändert nichts an den Fenstern)

    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; rv:1.7.3) Gecko/20041001 Firefox/0.10.1 (MOOX M2)
    Versuche nicht ein großer Mann zu sein, sei einfach nur ein Mann und lass die Geschichte ihr Urteil fällen.

  • Zitat von grossermanitu

    und am besten so einstellen das die tabs von links nach rechts nach einander aufgerufen werden.

    Strg + Tab macht doch genau das?

    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; rv:1.7.3) Gecko/20041001 Firefox/0.10.1 (MOOX M2)
    Versuche nicht ein großer Mann zu sein, sei einfach nur ein Mann und lass die Geschichte ihr Urteil fällen.

  • Mit STRG+TAB geht man von Links nach Rechts, wie komme ich wieder zurück?

    Bei ALT+TAB unter Windows finde ich es genial, dass man zwischen zwei Fenstern hin und her springen kann.

    thx

    SMS3000
    SupportNet
    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; en-US; rv:1.6) Gecko/20040206 Firefox/0.8

  • Edit: Ok, war wohl zu langsam :D

    btw: ebenfalls so mit Alt + Shift + Tab unter Windows

    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; rv:1.7.3) Gecko/20041001 Firefox/0.10.1 (MOOX M2)
    Versuche nicht ein großer Mann zu sein, sei einfach nur ein Mann und lass die Geschichte ihr Urteil fällen.

  • Für nen Links-Händer wäre Strg + Bild hoch/runter best. nicht schlecht.
    Auf der anderen Seite, brauche ich das ja meißt beim c&p. Naja auch das lässt sich mal testen.

    Mit dem Mousegesten finde ich es sehr interessant, dass sich diese nach Erstellung der Tabs richtet und nicht nach Tabreihenfolge.

    SMS3000
    SupportNet
    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; en-US; rv:1.6) Gecko/20040206 Firefox/0.8