Flash Player

  • Habe seit 2 Tagen die Firefox Version 3.0.8 seitdem funktioniert mein Flash Player nicht mehr. habe ihn runtergeladen und installiert, Neustart --> aber wenn ich auf Seiten gehe wo ich den Flash Player brauche heisst es: "Sie bentötigen den neusten Flash Player." Aber den hab ich ja

    :roll:

    Hab ihn schon mehrmals runtergeladen - daran kann es nicht liegen.

    Hatte vorher den Firefox 2.0 da ging alles.

  • Willkommen im Forum!
    Gib Flashplayer in die Forumsuche, dein Problem ist schon mehrfach besprochen!
    Bitte beim nächstenmal den richtigen Forenbereich nutzen. Wäre Plugins und Websites.
    Außerdem benötigen wir die Angaben zum System und Firefox, wie hier beschrieben:
    http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopic.php?t=66525
    @ Moderatoren:
    Bitte mal verschieben!

  • Hallo,

    finde in der Forensuche leider nichts für meinen Fall.

    Benutze:

    Firefox Version 3.0.8
    Windows Vista

    Habe mir nun den Opera runtergeladen - da funktioniert der Flash Player.


    Hatte auch das Problem, dass ich in Foren nicht mehr automatisch eingeloggt bin. Dies konnte ich mit dem Löschen der Datei cookies.sqlite aber lösen.

  • Da Opera auch das NP- Plug-In von Adobe Flash benutzt, ist zunächst die Einbindung dieses Webplayers (NP) in deinem OS scheinbar i.O.

    Nenne vllt. mal einen Problemlink und schließe zunächst auch bei der Ursachensuche weitestgehend Einflüsse von Drittprogrammen aus - reproduziere dieses Problem, indem du Fx mit Safe Mode (ohne zusätzliche optionale Aktivierung) startest.

    Kann es sein, dass Flash Fx- intern geblockt wird (Extension, Einstellungen)? Oder vllt. auch extern (OS) durch entsprechende Software und OS-Einstellungen?

  • Bonjour,

    Falls jemand Probleme beim Abspielen von Videos, explizites Bs. hier und zwar die Full Episodes, könnte dies am nicht Senden des Referers liegen. Dies jedenfalls traff bei mir ein. Eine Erweiterung, die das Senden des Referers kontrolliert und auch zuweist, kann, wird aber nicht immer (RefControl), Abhilfe schaffen.

    Kaum hat der Esel ein paar Streifen, schon nennt er sich Zebra.
    Versionsinfo ¡plıq ʇɥɔıu ɥɔop uıq ɥɔı

  • Zitat von Supersabi

    Hallo,

    Hatte auch das Problem, dass ich in Foren nicht mehr automatisch eingeloggt bin. Dies konnte ich mit dem Löschen der Datei cookies.sqlite aber lösen.

    Habe selbiges Problem schon wieder! :roll: Mein problem nun: Ich kann die Datei cookies.sqlite einfach nicht finden!

    Hat jmd. einen Tipp?

    Benutze:

    Firefox Version 3.0.8
    Windows Vista


    Standarteinstellungen wie Cokkies akzeotieren etc. sind alle richtig eingestellt.

  • Hi
    Meinst du damit, dass du nicht weisst wo oder dass die cookies.sqlite nicht in deinem Profilordner nichtauffindbar ist? Hast du schon die manuelle cookielöschung versucht über EinstellungenDatenschutzCookies ?

    Kaum hat der Esel ein paar Streifen, schon nennt er sich Zebra.
    Versionsinfo ¡plıq ʇɥɔıu ɥɔop uıq ɥɔı

    Einmal editiert, zuletzt von phil0sofa (3. Mai 2009 um 15:31)

  • Erstaml Danke, dort ahbe ich schon gesucht. Komme aber nicht weiter.


    Problem ist wenn ich auf:

    C:\Benutzer\BENUTZERNAME\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\

    zugreife erscheint nur dieser Ordner: g93iuvl.default

    Dieser Ordner beinhaltet:

    Cache
    OfflineCache
    urlclassifier3.sqlite
    XPC.mfl
    XUL.mfl

    Im Cache befindet sich die Datei nicht.
    Im Offlinecache gibt es nur die index.sqlite


    Die Manuelle Cookielöschung aheb ich schon versucht.

    Bin echt ratlos :roll: