Tab-Browsing Problem

  • Moin Moin,

    ich habe mir FF in der neusten Version installiert. Wenn ich nun mehrere Fenster geöffnet habe und den Browser schließen möchte wird mir mitgeteilt, dass mehrere Seiten offen sind und ich diese alle schlie0en möchte. Gehe ich nun auf abbrechen weil ich nicht alle schließen möchte geht der Browser trotzdem komplett zu !!!!

    Ist das ein Bug oder ist was an der Eisntellung bei mir falsch ??ß

    Danke

    Jochen

  • Hi trash,

    also für mich klingt es eher, als wenn du versuchts,
    den Tab über das Schliessen-X ganz oben rechts zu schliessen.

    Bei Tab-Browsing geht das Schliessen des aktuellen Tabs über das kleine "x"
    rechts auf der Höhe wo die Tab-Namen stehen.

    ...:AOD:...

    Chromebook Lenovo IdeaPad Flex 5 - chromeOS 122 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox ESR 115.8.0 und Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

    Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

  • Ich hab dasselbe Problem mit 1.0! Manchmal bricht er wirklich ab bei "Abbrechen", manchmal denkt er 3sek nach und schließt dann Firefox!

    Erfolgsquote ist ca. nur 50%. Ist das ein Bug oder so?
    Downloadwith hab ich nicht drauf!

    "Fragt nicht, was Firefox für euch tun kann. Fragt, was ihr für den Firefox tun könnt" :)

  • TBE hab ich auch nicht, nachdem ich weiß, dass diese sehr buggy sind. Eventuell könnte es an all-in-one-gestures liegen, die hatten das auch mal drinnen in vergangenen Versionen. Hat das Problem noch jemand?

    "Fragt nicht, was Firefox für euch tun kann. Fragt, was ihr für den Firefox tun könnt" :)