Hallo,
ich habe mal eine Bescheidene Frage:
seit ich diese Version habe, kann ich einige Funktionen zB bei Ebay nicht mehr nutzen. Ich muss dann jedes mal, mittels des IE Tap auf IE umschalten, mich wieder neu einloggen, um alles nutzen zu können. WARUM??
Hat vielleicht jemand eine Idee??
Vielen Dank im Voraus.

FF 3.0.7 und Ebay und IE
-
hbjuppi -
18. März 2009 um 17:07 -
Erledigt
-
-
Welche Funktionen bei Ebay funktionieren mit Firefox nicht? Geht es im Safe Mode [Blockierte Grafik: http://i16.tinypic.com/6pf0wvr.png]?
-
Moin,
also, auch im abgesicherten Modus gehts nicht.zB.: neben den eingestellten Artikeln, rechts, ist ja eine Funktion, in der man auswählen kann, was man tun möchte: zB Bezahlung senden, Bewerten, ect.
diese Funktionen sind nicht mehr zu verwenden. Erst, nachdem ich auf IE umgeschaltet habe. Warum?? -
Cache schon mal geleert und Cookies gelöscht?
Ansonsten mit einem neuen Profil versuchen. -
-
Hmm, bei mir läuft es nicht so wie es sein soll.
-
-
Zitat von karlmarichal
was ist der IE tab?
Der IE Tab ist eine Erweiterung für den Firefox, mit der man mit Linksklick die betreffende Webseite mit der IE-Engine in Firefox öffnen kann, um Webseiten, die mit Firefox nicht richtig oder gar nicht funktionieren, anzeigen zu lassen. Vorsicht, damit ist dann der Internet Explorer incl ActiveX aktiv!
-
Zitat von Boersenfeger
Der IE Tab ist eine Erweiterung für den Firefox, mit der man mit Linksklick die betreffende Webseite mit der IE-Engine in Firefox öffnen kann, um Webseiten, die mit Firefox nicht richtig oder gar nicht funktionieren, anzeigen zu lassen. Vorsicht, damit ist dann der Internet Explorer incl ActiveX aktiv!
Danke.