Lesezeichen-Symbolleiste lässt sich nicht verschieben 3.1b3

  • Hallo
    Ich möchte gerne mithilfe von TinyMenu die Menüleiste, Adressleiste und Lesezeichen-Symbolleiste in einer (Menüleiste) haben.

    Es lässt sich auch alles einrichten, aber sobald ich Fx schließe und wieder öffne, sind die Lesezeichenordner ganz an den rechten Rand gedrängt und lassen sich nur mithilfe der Pfeile anzeigen.

    Weiß jemand eine Lösung?

  • Nein.
    Aber dieses Problem habe ich auch.
    Genaugenommen habe ich die Lesezeichen Leiste, die URL und die Suchleiste in einer Spalte.
    Die Lesezeichen werden immer zusammengefaltet.

  • Das Problem lässt sich recht einfach über userChrome.css oder Stylish beheben:

    CSS
    #personal-bookmarks {
       min-width: 500px !important;
    }


    Der Pixel-Wert kann nach belieben angepasst werden...

  • Wenn ich nichts übersehen habe, gibt es dafür noch keinen Bugzilla-Eintrag, also müsste der Bug erst einmal gemeldet werden.

    Hast du einen Bugzilla-Account?
    Dann könntest du einen Eintrag erstellen.

    (Könnte ich zwar auch machen, aber es ist immer von Vorteil, wenn derjenige den Bug meldet, der direkt davon betroffen ist (bezügl. Rückfragen etc.). Ich kann den Bug zwar reproduzieren, bin aber nicht direkt davon betroffen, da ich diese Anordnung der Symbolleisten nicht verwende...)