Wie kann ich den Verlauf von Firefox löschen.ich möchte das die seiten die ich besuche nicht oben gespeichert werden udn auch die suchbegriffe im googleteil
Verlauf
-
botarges -
11. März 2009 um 21:17 -
Erledigt
-
-
Dann lösch die Formulardaten und deine Lesezeichen.
-
Zitat von botarges
- Wie kann ich den Verlauf von Firefox löschen.
Was ganz genau meinst Du in welcher Fx- Version? Fx3?
History oder Verlauf?Zitat von botarges- ich möchte das die seiten die ich besuche nicht oben gespeichert werden udn auch die suchbegriffe im googleteil
Was ist *oben* + *gespeichert*?
Meinst Du die Awesomebar + Searchbar?Vllt. kannst Du präzisieren, Ggf. mit Screenshot. Jedoch denke ich, dass optionale Einstellungen ggf. beide Probleme beheben können. Differenzierter sicherlich auch mit Extension /Schalter möglich.
PS. Wirst Du verfolgt u./od. beobachtet? Denk dann - dem WFD entkommst Du nicht! [/flaps] :lol:
-
also ich habe firefox 3.07.ich möchte das oben in meiner eingabeliste nichts gespeichert wird.also da wo ich internetseiten eingeben.das man nicht verfolgen kann welche seiten ich besucht habe.und danneben habe ich ein feld um die googlesuche einzugeben.auch dort würde ich gerne nichts speichern.
ich hoffe das ist so verständlich.ich habe leider keine große ahnung von firefox und kann auch mitd en meißetn wöretrn die ihr schreibt nichts anfangen zb searchbar awesomebar oder wie man formulardaten löscgt oderw as das sind -
-
-
Zitat
kann auch mitd en meißetn wöretrn die ihr schreibt nichts anfangen zb searchbar awesomebar oder wie man formulardaten löscgt oderw as das sind
Aber deine Augen aufmachen und lesen kannst du?[Blockierte Grafik: http://img510.imageshack.us/img510/427/augenauf.png]
Öffne doch einfach mal die Einstellungen des Fx oder wirf einen Blick in die Menüleiste. Das kann man nicht übersehen, wenn man sich wirklich mit der Thematik beschäftigt. :roll:
-
ds habe ich schon längst gefunden.aber die einträge ind er leiste sind immer noch da und ich aheb auch chronik auf 0 tage gesetzt .trotzdem wenn ich oben in die liste eine seite eingebe kommen die anderen als vorschläge.aberd as genau will ich nicht.ich will nichts speichern
-
Das sind deine Lesezeichen.
Durch diese Einträge lässt sich dein Surfverhalten nicht verfolgen.Um dich auch innerlich abzusichern, installiere diese Erweiterung:
https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/7429
Damit werden die Lesezeichen aus der Adressleiste ausgeblendet.Ab Fx 3.5 wird man die Anzeige der Lesezeichen in den Fx Einstellungen (also ohne Erweiterung) abschalten können.