1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Forum
  3. Firefox für den Desktop (Windows, Apple macOS, Linux)
  4. Erweiterungen & Themes

Verlauf

• botarges
  • 11. März 2009 um 21:17
  • Erledigt
  • botarges
    • 11. März 2009 um 21:17

Wie kann ich den Verlauf von Firefox löschen.ich möchte das die seiten die ich besuche nicht oben gespeichert werden udn auch die suchbegriffe im googleteil

• boardraider
    • 11. März 2009 um 21:37

Dann lösch die Formulardaten und deine Lesezeichen.

Anleitung für Fragen im Forum | Offizielle Firefox-Hilfe | Foren-Suchfunktion | Wie man Fragen richtig stellt | Keine privaten Nachrichten für Support-Anfragen
    „Man hilft den Menschen nicht, wenn man für sie tut, was sie selbst tun können.“ Abraham Lincoln

• pcinfarkt
    • 11. März 2009 um 21:52
    Zitat von botarges

- Wie kann ich den Verlauf von Firefox löschen.

Was ganz genau meinst Du in welcher Fx- Version? Fx3?
    History oder Verlauf?

Zitat von botarges

- ich möchte das die seiten die ich besuche nicht oben gespeichert werden udn auch die suchbegriffe im googleteil

Was ist *oben* + *gespeichert*?
    Meinst Du die Awesomebar + Searchbar?

Vllt. kannst Du präzisieren, Ggf. mit Screenshot. Jedoch denke ich, dass optionale Einstellungen ggf. beide Probleme beheben können. Differenzierter sicherlich auch mit Extension /Schalter möglich.

PS. Wirst Du verfolgt u./od. beobachtet? Denk dann - dem WFD entkommst Du nicht! [/flaps] :lol:

• botarges
    • 11. März 2009 um 22:09

also ich habe firefox 3.07.ich möchte das oben in meiner eingabeliste nichts gespeichert wird.also da wo ich internetseiten eingeben.das man nicht verfolgen kann welche seiten ich besucht habe.und danneben habe ich ein feld um die googlesuche einzugeben.auch dort würde ich gerne nichts speichern.
    ich hoffe das ist so verständlich.ich habe leider keine große ahnung von firefox und kann auch mitd en meißetn wöretrn die ihr schreibt nichts anfangen zb searchbar awesomebar oder wie man formulardaten löscgt oderw as das sind

• Boersenfeger
    Reaktionen
    85
    • 11. März 2009 um 22:16

Lies diesen Thread
    http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopic.php?t=60955

Stand 7.2.2026 12:08 MEZ
    Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64; rv:147.0) Gecko/20100101 Firefox/147.0.3
    Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64; rv:149.0) Gecko/20260207 Firefox/149.0a1
    Meine Füchse|Fehlersuche|Sicherheitskonzept für Windowsnutzer

• pcinfarkt
    • 11. März 2009 um 22:34
    Zitat von botarges

- ich habe leider keine große ahnung von firefox und kann auch mitd en meißetn wöretrn die ihr schreibt nichts anfangen

Da wird es natürlich mit Erläuterungen und Einstellungshinweisen schwer.
    Vllt. solltest Du einen anderen Browser nutzen!

• boardraider
    • 12. März 2009 um 05:57
    Zitat

kann auch mitd en meißetn wöretrn die ihr schreibt nichts anfangen zb searchbar awesomebar oder wie man formulardaten löscgt oderw as das sind

Aber deine Augen aufmachen und lesen kannst du?

[Blockierte Grafik: http://img510.imageshack.us/img510/427/augenauf.png]

Öffne doch einfach mal die Einstellungen des Fx oder wirf einen Blick in die Menüleiste. Das kann man nicht übersehen, wenn man sich wirklich mit der Thematik beschäftigt. :roll:

Anleitung für Fragen im Forum | Offizielle Firefox-Hilfe | Foren-Suchfunktion | Wie man Fragen richtig stellt | Keine privaten Nachrichten für Support-Anfragen
    „Man hilft den Menschen nicht, wenn man für sie tut, was sie selbst tun können.“ Abraham Lincoln

• botarges
    • 12. März 2009 um 21:11

ds habe ich schon längst gefunden.aber die einträge ind er leiste sind immer noch da und ich aheb auch chronik auf 0 tage gesetzt .trotzdem wenn ich oben in die liste eine seite eingebe kommen die anderen als vorschläge.aberd as genau will ich nicht.ich will nichts speichern

• Palli
    • 12. März 2009 um 21:17

Das sind deine Lesezeichen.
    Durch diese Einträge lässt sich dein Surfverhalten nicht verfolgen.

Um dich auch innerlich abzusichern, installiere diese Erweiterung:
    https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/7429
    Damit werden die Lesezeichen aus der Adressleiste ausgeblendet.

Ab Fx 3.5 wird man die Anzeige der Lesezeichen in den Fx Einstellungen (also ohne Erweiterung) abschalten können.

1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon