Hallo Liebe User.
Ich hab vor kurzem die Meldung erhalten, dass sich Firefox aktualisieren möchte. Ich hab ok gedrück, es hat sich installiert. Ich konnte es starten aber es kam jedesmal die Meldung. Die Seite ""xyz" kann nicht angezeigt werden, obwohl die Adresse scheinbar richtig ist.
Mein Internet Explorer geht wunderbar, icq msn und andere Messenger gehen auch.
Darauf hin hab ich mich im Internet belesen aber leider nie eine Lösung gefunden.
Zur Information, mein System: Windows Vista, ich gehe mit einem USB-Surfstick ins internet (von O2)
Da die version 3.0.7 nicht ging, hab ich mir die 3.0.6 auf engl runtergeladen, da ich keine deu variante gefunden habe.
Hab mir danach das deutsche Sprachpaket und einen Quick Locale Switcher runtergeladen um auf Deutsch umstellen zu können.
Sobald ich jedoch versuche auf 3.0.7 von zb http://www.chip.de oder direkt die version von der firefox startseite drauf zu machen, geht mozilla nicht mehr.
Hab auch schon versucht mein Profil von Mozilla komplett zu löschen bin mit einem CCleaner drübergegangen, aber nix half.
Nun hab ich bei meiner 3.0.6 version unter extras/einstellungen/erweitert/update die funktion der automatischen aktualisierung ausgeschaltet damit mozilla nicht auf 3.0.7 aktualisieren will...
hat jemand eine Idee, wie ich weiter vorgehen könnte?
Grüße