Download durch Firefox per Kommandozeile

• Zitat von Boersenfeger

..aber sonst gehts dir gut?

Ja, danke deiner Nachfrage, ich kann nicht klagen.

(Nun auf die Art: Polemik und lächerlich machen unterwegs ?)

Zitat von boardraider

Bei so einem Wettbewerb zu betrügen ist ein leicht andere Gewichtsklasse als Völkermord. :roll:

Außer Völkermord hat er auch sein Volk betrogen, das war hier gemeint,
    aber unabhängig davon spielt es keine Rolle ob ich einen Mord mit Panzer oder Küchemmesser begehe.
    Betrug ist Betrug, genau wie Völkermord ein Mord ist.

• migosel wrote:

Zitat

(Nun auf die Art: Polemik und lächerlich machen unterwegs ?)

Also wer hier tief in die unterste Schublade gegriffen hat und polemisch wurde ist recht leicht ersichtlich.

Du wusstest das auch schon vorab:

Zitat

Und daran ändert auch euer Geschrei nach meinem Post nicht

Wenn Boersenfeger polemisch ist, dann bist du ein Troll.

Zitat

Außer Völkermord hat er auch sein Volk betrogen, das war hier gemeint

Na ja, etwas schwache Ausflucht.

Zitat

Betrug ist Betrug, genau wie Völkermord ein Mord ist.

Und du wirfst beides in einen Topf. Btw. Völkermord ist mehr als "ein Mord".

• Und du bist jemand, nach dessen Meinung niemand gefragt hat.
    Ach übrigens: Wo fängt Betrug an? Was ist mit denen, die doppelt Stimmen abgeben? Haben sie denn nicht schon abgestimmt? Sind sie denn nicht eigentlich nur eine juristische Person? Usw und sofort ...
    Hast du kein einziges illegal erworbenes Datenmaterial auf deinem PC? Wenn ja, herzlichen Glückwunsch. Ansonsten, Betrug, oder was? Ist auch eigentlich egal. "Dont feed the trolls."

Weder muss noch werde ich mich dazu rechtfertigen. Ach und zu deiner "Hetzrede": Ich mag gar nicht daran denken, dass mit einem gewissen Herrn aus Braunau zu vergleichen.
    Ist auch völliger Schwachsinn.
    Alles in allem: Mir egal. Wer mir helfen will, solls tun, wer nicht, wie gesagt, solls nicht und da stör ich mich auch nicht dran.

• Zitat von glogge

Und du bist jemand, nach dessen Meinung niemand gefragt hat.
    Ach übrigens: Wo fängt Betrug an? Was ist mit denen, die doppelt Stimmen abgeben?

Das ist ein öffentliches Forum.
    Da kann jeder seine Meinung zu dem Thema sagen.

Aus deinen Worten entnehme ich das, sobald jemand betrügt, du ebenfalls einen Freifahrschein zum Betrügen beantspruchst.
    Da ist dein Vergleich mit dem Herrn aus Braunau gar nicht so schlecht, da waren später ja auch nur Leute die nichts genaues gewußt haben ...

Ich halte mal Fest:

In diesem Board werden Fragen beantwortet die klar ersichtlich dazu dienen andere zu betrügen oder zu manipolieren.
    Und weiter gibt es bei diesen antwortetenden Leuten keinerlei rechtsempfinden für Ihre Antworten, ganz im Gegenteil sogar.

• 1. Wir helfen nicht beim betrügen. Punkt!
    2. Das führt hier wohl zu keiner gesitteten Diskussion mehr. Ich schließe.

Gruß
    Abdulkadir Topal

Bitte keine technischen Anfragen per Mail oder PN, sie werden definitiv nicht beantwortet.