Seite kann ständig nicht geladen werden!

  • Hallo.

    Schönes forum habt Ihr hier..Echt klasse...

    Ich habe ein Problem mit der ich in eurer suche nicht weitergekommen bin, deswegen jetzt hier:

    Ich habe den neusten Firefox unter Vista laufen.
    Verbindung ist eine DSL Verbindung.

    Es kommt ständig vor, das ich auf einen Link klicke oder etwas aufmachen möchte, das mir dieses Fenster angezeigt wird so als ob ich keine Verbindung zum Internet habe. was aber nicht der fall ist.

    Dann muss ich auf den Button:

    Nochmals versuchen

    klicken und dann geht es meistens.

    Es ist aber auch schon vorgekommen das ich diesen Button mehrmals anklicken musste bevor ich zu der Seite gekommen bin wo ich hin möchte.

    Und auf einmal kann der Firefox die Seite darstellen. Teilweise ist es so schlimm das ich den schließen muss.

    Nach einem Neustart des Browsers geht es dann wieder....


    Könnt ihr mir sagen was da los ist?

    Danke für eure Hilfe.

    Stritty

  • Willkommen im Forum!

    Nutzt du irgendwelche Sicherheitssoftware? Tritt dieses Problem auch in anderen Browsern auf?

    Gruß Coce

    Keine Garantie für Richtigkeit meiner Tipps! Fragen/Antworten nicht per PN/IM/E-Mail!

  • Tritt das Problem auch auf, wenn du Bitdefender komplett deaktivierst?

    Gruß Coce

    Keine Garantie für Richtigkeit meiner Tipps! Fragen/Antworten nicht per PN/IM/E-Mail!

  • Puhhh..das habe ich noch gar nicht ausprobiert....

    bei anderen Browsern geht es ja...

    Habe gerade mal nachgesehen....ich habe für das Programm Firefox.exe den gesamten Traffic erlaubt...inkl. nicht vertrauenswürdigen Seiten...

    Und der firefox ist im Bitdefender als 100% vertrauenswürdig eingestuft...

    Ich probiere den Vorschlag aber gerne aus...

    Stritty..

    Aber bei den anderen Browsern..........geht es ja komischweise

  • Hy, tja bei mir ist das gleiche Problem, jedoch erst seit einigen Tagen :?:
    Das Fenster "Die Verbindung zum Server wurde zurückgesetzt, während die Seite geladen wurde. Die Netzwerkverbindung wurde während dem Verbindungaaufbaus unterbrochen. Versuchen Sie es nochmals."

    Ich muss 5 - 6 mal klikken, bis die Seite lädt, dabei sringt die Seite ab und zu auch noch auf eine "frühere" Seite der Web-Seite :?:
    Gebe ich Daten ein, zb. als ich mich hier im Forum anmeldete, kommt das Fenster " Um die Seite müssen die von Firefox gesendeten Daten erneut gesendet werden.....

    Wiederum muss ich 5-6 mal klikken, bevor's lädt :?

    Explorer, das gleiche, nur dass ich kein Fenster angezeigt bekomme, ich drücke F5

    Würde mich seht über eine Hilfe freuen, weil das ungeheuerlich nervt :cry:

    Pepita

    PS: Gehört nicht hierher, aber wie bekommt man ein Screenhot in den Nachrichtentext?
    [/list]

  • @ pepita

    Wenn das gleiche Problem auch mit dem IE auftritt, liegt es mit Sicherheit nicht an Firefox, sondern an Deiner Internetverbindung.

    Vorschlag: Router mal neu starten. Schlimmstenfalls auf Fabrikeinstellungen zurück setzen und dann neu konfigurieren.

    Zitat

    Gehört nicht hierher, aber wie bekommt man ein Screenhot in den Nachrichtentext?

    So: http://www.at2907.net/work1/screen.php

  • Das kann gut sein, anfangs hatte ich dieses lästige Problem nicht mit FF.
    Erst seit ungefähr 8 Tagen, da hab ich natürlich geschaut, ob der IE das gleiche Problem hat. Ein Bekannter meinte, es könnte an einem Up-Date von Microsoft liegen, den ich kürzlich gemacht habe. Mit dem Modem, das teste ich morgen, ich bin heute echt zu genervt, da ich verschiedene Arbeiten per Internet tätigen wollte und ich mehr beschäftigt war, dass die Seite endlich startet! Danke für Deinen Tip, werde im Forum meine Erfahrung mitteilen :idea:
    Und werde mir mal auf Deiner Web-Page anschauen, wie man den Screenhot einfügt.

    Deine Web-Seite ist echt informativ, hatte ja schon manches gelesen, dann hab ich das wohl übersehen :oops:

    Best wishes
    Pepita

  • Dank Dir Road-Runner :lol: Tja einfach, jedoch effizient :!:
    Hab das Modem mal ne Stunde ausgeschaltet.
    Und nun funzt es wieder FF sowie der IE :wink:
    Hätte auch selbst auf die Idee kommen müssen,
    ab und zu braucht man eine Kopfnuss :D

    Best wishes from the Highlands of Luxemburg :P

    Pepita