Hallo!
Ich bin neu in diesem Forum,habe aber ein Problem.Firefox lässt sich nicht mehr öffnen!!!Ständig Fehlermeldung!!hab schon Systemwiederherstellung gestartet,danngeht es wieder einen Tag ,dann kommen die automatischen Updats und dann ist alles wieder beim alten.Ich möchte es ungern deinstallieren und neu machen,wegen der Lesezeichen.Vielleicht kann mir jemand einen Rat geben??Aber bitte einfach erklären,da nicht so versiert wie manch andere :lol:
Bedanke mich im voraus.
LG Kleine
Firefox lässt sich nicht mehr öffnen
-
Kleine -
2. März 2009 um 17:53 -
Erledigt
-
-
Wie lautet denn die Fehlermeldung, die ständig kommt?
MfG...
-
Mach das mal, es ist alles sehr gut beschrieben, auch deine Lesezeichen, Passwörter etc. etc. bleiben erhalten
http://www.firefox-browser.de/wiki/Neues_profil -
Hallo!
Fehlermeldung:Server nicht gefunden,Alle Lesezeichen auch.Über meinen Internet Anbieter kann ich aber surfen.
Danke für die andere Antwort,habe es mir ausgedruckt und werde es morgen probieren.
LG Kleine -
Dann tippe ich auf die Firewall. (welche?) Lösche darin die Erkennungsregeln vom Firefox und lasse ihn dann neu erkennen.
-
Jetzt geht gar nichts mehr.
Es kommt die Meldung: Firefox ist abgestürzt,Internet Explorer auch bekomme keine Verbindung mehr.Hab schon alles versucht die Verbindung wieder herzustellen,aber anscheinend bin ich zu doof dafür.
Kann mir jemand helfen???????
LG kleine -
ggf. hilft es, wenn du den Router mal für 30 Sekunden vom Stromnetz trennst.
Überprüfe deinen Computer auch mal auf Schadsoftware. -
Hab ich alles gemacht.Es wurde ein kleiner Trojaner gefunden,den ich enfernt habe.Jetzt weiss ich nicht mehr weiter.hab gestern noch mal versucht die verbindung wieder herzustellen,ohne Erfolg :roll:
LG Kleine -
Zitat von Kleine
Es wurde ein kleiner Trojaner gefunden..
Lies mal nach, ob du alles richtig gemacht hast. http://www.trojaner-info.de/beseitigung.shtml
Mache eine Neuinstallation deines Betriebssystems. Einem einmal verseuchtem System ist nicht mehr zu trauen, vor allem, wenn es weiterhin Probleme gibt. -
Klasse Danke,Werde es gleich starten.
LG Kleine