Hallo alle miteinander,
ich hab neuerdings ein recht seltsames Problem mit dem FF und ich hoffe, dass man mir hier helfen kann.
Ich hab letztens mal alle Cookies gelöscht und danach gab's bei mir mit einer bestimmten Seite (keine Ahnung ob Links hier erlaubt sind) seltsame Probleme. Dabei handelt es sich um ein Spiele-Netzwerk mit sehr vielen unterschiedlichen Sites bzw. Foren und wenn man sich bei einer davon einloggt, ist man normalerweise auch bei den anderen automatisch mit eingeloggt (also mit selbem usernamen und PW).
Jetzt ist es aber leider so, dass ich mich bei einem dieser Subforen zwar anmelden kann, dann aber direkt zur Haupt-Site weitergelinkt werden, auf der ich dann als eingeloggt gezeigt werde. Sobald ich wieder versuche in das Subforum zu kommen, passiert genau das gleiche wieder.
Ich bin also in allen anderen Subforen angemeldet und nur dort werd ich so seltsam zur Hauptsite zurückverlinkt und das Einloggen klappt absolut gar nicht.
Ich hab mich mit dem dortigen Admin unterhalten und der meinte, dass mit meinem Account von ihrer Seite aus alles in Ordnung wäre und nachdem ich genau den gleichen Vorgang mal mit dem Internet Explorer versucht hab, ging da auch alles reibungslos. Daher nehm ich eben an, dass es am Firefox liegt ..
hat jemand mein Problem verstanden bzw. kann mir vllt jemand helfen?
Danke schonmmal im Voraus!
mfg Ice