Meine die Liste die aufklappt wenn man auf das Dreieck neben dem Eingabefeld(Adressleiste?) klickt,habe in den Einstellungen unter Datenschutz"private Daten löschen" jetzt wieder deaktiviert,hoffe das wars Dankenomma
Links zu schlüpfrigen Seiten in der Navi-Leiste futsch
-
Regulator -
23. Februar 2009 um 15:09 -
Erledigt
-
-
Hallo und Willkommen im Forum.
Ich nehme an, dass Du mit Navi-Leiste die Lesezeichen-Symbolleiste meinst und dass bei Dir Lesezeichen verschwunden sind. Es könnte sein, dass Du verschiedene Lesezeichen aus Versehen gelöscht hast.
Siehe hier ---> Meine Lesezeichen sind weg
-
Hab gestern in den Firefox-Einstellungen rumgespielt,welce Schraube ist versellt? Danke usw
-
Diese Problembeschreibung ist nicht wesentlich präziser als die erste. Immerhin denke ich mal, dass meine erste Vermutung nicht zutrifft.
Zweite Vermutung: Du hast die Lesezeichen-Symbolleiste aus Versehen ausgeblendet. gehe zu Ansicht -Symbolleisten - Klicke auf Lesezeichen-Symbolleiste.
Sollte diese Vermutung ebenfalls falsch sein, bitte ich Dich, das Problem genauer zu beschreiben, sonst wird wohl niemand Dir helfen können.
-
er meint die Awesomebar, seine Links sind weg, vermutlich die aus der Chronik
neue Schmuddellinks gibt es hier: -
Nachdem der TO den ersten Beitrag editiert hat, ist das natürlich klar. Aber vorhin stand dort nur das Gleiche wie im 3. beitrag.