Hallo,
auf leo.org wurde die Werbung geändert, wie kann man sie nun am besten blocken?
Liebe Grüße
Hugo
Hallo,
auf leo.org wurde die Werbung geändert, wie kann man sie nun am besten blocken?
Liebe Grüße
Hugo
Du hast wohl sicherlich das Filterabo von Dr. Evil in Adblock Plus abonniert, richtig? Dies wurde am gestrigen Sonntag gegen ein neues ausgetauscht. Das neue Filterabo blockt nur noch nervige Werbung, wozu Textwerbung nicht dazu gehört.
Möchtest Du weiterhin so gut wie jede Werbung blocken (wie es vorher mit der alten Dr. Evil-Liste war), dann kannst Du meine Liste abonnieren. Lösch' bitte davor oder danach das Dr. Evil-Filterabo in den Adblock Plus-Einstellungen.
Vielen Dank für deine Antwort!
Richtig, das Filterabo von Dr. Evil hatte ich abonniert. Aber es handelt sich doch bei der Werbung auf leo.org nicht oder zumindest nicht nur um Textwerbung!?
Ich abonniere jetzt deine Liste.
Zitat von MonztADu hast wohl sicherlich das Filterabo von Dr. Evil in Adblock Plus abonniert, richtig? Dies wurde am gestrigen Sonntag gegen ein neues ausgetauscht. Das neue Filterabo blockt nur noch nervige Werbung, wozu Textwerbung nicht dazu gehört.
Möchtest Du weiterhin so gut wie jede Werbung blocken (wie es vorher mit der alten Dr. Evil-Liste war), dann kannst Du meine Liste abonnieren. Lösch' bitte davor oder danach das Dr. Evil-Filterabo in den Adblock Plus-Einstellungen.
Hallo MonztA
Genügt es nicht, das Filterabo von Dr.Evil zu deaktivieren ?
Ist es nicht letztlich egal, ob du es löschst oder deaktivierst?
Zitat von h-u-g-oAber es handelt sich doch bei der Werbung auf leo.org nicht oder zumindest nicht nur um Textwerbung!?
Mit Dr. Evils Liste sehe ich nur Textwerbung dort.
Zitat von brunadiGenügt es nicht, das Filterabo von Dr.Evil zu deaktivieren ?
Genügt ja, aber wozu soll es dann noch in Adblock Plus drin sein?
Doch, ich wollte den Beitrag mit der umständlichen Formulierung nur noch etwas aufplustern
Hehe.