Probleme wegen Frames

  • Hallo,


    ich benutze Windows Vista 32 bit Version, und ich habe im Forum schon gesucht aber nicht das passende gefunden. Ich benutze den Total Commander um auf meine Homepage die Seiten zu aktualisieren per FTP, wenn ich dann auf die Index Seite klicke um sie mir anzusehen sagt diese :

    Code
    Diese Seite verwendet Frames. Frames werden von Ihrem Browser aber nicht unterstützt.

    Was heißt das nun, ich habe Java drauf. :?

    Gruß
    Martina

    Gruß Martina
    ______________________________________

    Windows Vista/ Service Pack 1/ FF 3.06 / Nvida Geforce X5200

  • Zitat von Road-Runner

    Poste bitte einen Link zu Deiner Seite.

    hier der Link wenn ich mit dem Total Commander die html Seite öffne

    http:///D:/Homepage/GMX%20Homepage%20bearbeiten/index.html

    Sehr warscheinlich liegt es daran das es eine index.html ist oder?

    Und hier die Homepage Seite http://majusu2005.gmxhome.de/


    Gruß
    Martina[/quote]

    Gruß Martina
    ______________________________________

    Windows Vista/ Service Pack 1/ FF 3.06 / Nvida Geforce X5200

  • Zitat von martinaju


    hier der Link wenn ich mit dem Total Commander die html Seite öffne

    http:///D:/Homepage/GMX%20Homepage%20bearbeiten/index.html

    Diese Seite liegt auf Deiner Festplatte, wo wir natürlich keinen Zugriff haben.

    Zitat

    Und hier die Homepage Seite http://majusu2005.gmxhome.de/

    Wird hier normal angezeigt.

    Frgae: wird die lokal gespeicherte Seite nicht angezeigt?

  • Keine Ahnung wie Du mit dem TC umgehst, aber Du merkst/siehst die Abweichungen ?
    Die Größen der Dateien müssen identisch sein. Das Datum auf dem Server muss später sein, weil es nur später hochgeladen werden kann.

    Bereinige mal die Abweichungen und den Fehler in der lokalen index.html.

  • Zitat von .Ulli

    Keine Ahnung wie Du mit dem TC umgehst, aber Du merkst/siehst die Abweichungen ?

    ja die Abweichungen sehe ich.


    Zitat


    Die Größen der Dateien müssen identisch sein. Das Datum auf dem Server muss später sein, weil es nur später hochgeladen werden kann.

    Bereinige mal die Abweichungen und den Fehler in der lokalen index.html.

    dann muss ich noch mal sehen woran es liegt. Danke erst mal.

    Gruß Martina
    ______________________________________

    Windows Vista/ Service Pack 1/ FF 3.06 / Nvida Geforce X5200

  • Ich sehe
    a) dein Problem nicht
    und
    b) nicht, was das mit FF zu tun hat

    Der interne Betrachter von TC kann nun mal keine Frames (bzw. ist die Unterstützung sehr eingeschränkt), und er zeigt dir genau das an, was alle von deiner Seite zu sehen bekommen, die einen Browser ohne Frameunterstützung verwenden.

  • Zitat von Junker Jörg

    Ich sehe
    a) dein Problem nicht

    na dann ist ja gut wenn es kein Problem ist.


    Zitat


    b) nicht, was das mit FF zu tun hat

    dann bin ich ja zufrieden das es kein Problem von FireFox ist, mehr wollte ich ja gar nicht wissen.


    Zitat


    Der interne Betrachter von TC kann nun mal keine Frames

    danke für die Antwort

    Gruß Martina
    ______________________________________

    Windows Vista/ Service Pack 1/ FF 3.06 / Nvida Geforce X5200