You tube - Fx 2 und 3 versagen

  • Hallo,

    das hab ich auch noch nicht erlebt - und es ist nur bei einigen you tube videos, das diese flackerhaft dargestellt werden - Ton normal; - beim IE tritt das Problem nicht auf; - auch im safe mode egal ob Fx 2 oder 3 flackern die Videos

    hier 2 Beispiele

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ---
    diese videos
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    laufen im Vergleich normal ...

    Denk immer dran, es könnt sich auch um einen blutigen Anfänger handeln mit dem Du redest ;)

  • Hi,

    Zitat von vommie

    [...] (könnt ja sein, da das Plugin nicht im Profil sondern im Programmverzeichnis liegt).

    Was anscheinend aber so zumindest nicht auf jedem System zwingend sein muss, denn bei mir gilt:

    Zitat von mein about:plugins

    Dateiname: C:\WINDOWS\system32\Macromed\Flash\NPSWF32.dll

    Und das ist bei mir schon seit einigen FX-Versionen und seit einigen Flash-Versionen so.

    Have fun,
    NightHawk

  • Hallo,

    Das hat alles nichts geholfen und erklärt ja auch nicht so recht, warum die meisten Videos laufen , manche aber mit Verzerrungen dargestellt werden.
    Hab auch noch registry - Reinigung durchgeführt mit verschiedenen Programmen ... alles ohne Erfolg.

    Kann mir letztendlich nur einen bug in der Fx-Grundausstattung vorstellen - der sich bei mir auswirkt und bei anderen nicht, warum auch immer ...

    Mit dem IE läuft jedenfalls alles tadellos ...

    Denk immer dran, es könnt sich auch um einen blutigen Anfänger handeln mit dem Du redest ;)

  • Zitat von Deltaxray

    ich arbeite ohne Firewall nur mit Antivir Freeware ...


    Ich hab einen Freund der mit Antivir und Youtube Probleme hatte. Und sie gegen auch erst weg, als er Antivir deinstallierte. Reines Deaktivieren hatte da offensichtlich nicht geholfen. Aber von so einem spziellen Verhalten wie Du das beschrieben hast, hab ich noch nix gehört.

  • Hi,

    hier kommt die aktuelle Version von Avira AntiVir Personal - FREE Antivirus auf einem WinXP-System zum Einsatz. Beschriebene Probleme mit Videos auf Youtube wurden hier bislang nicht festgestellt.

    Have fun,
    NightHawk

  • Deaktivierung von Antivir brachte auch nichts - dann muß ich halt bei solchen "Flacker-Videos" den IE anschalten.
    Das Problem scheint es aber erst zu geben, seit you tube auf 16:9 umgestellt hat.

    Denk immer dran, es könnt sich auch um einen blutigen Anfänger handeln mit dem Du redest ;)

  • der firefox hinkt schlimmer als je gedacht - schade das unfähigkeit sich nun auch hier dermassen breitgemacht hat, wogegen man doch so gekämpft hat damals ... etliche addons taugen nichts mehr - man erschießt sich wie gates damals jetzt auch hier ... wo das geld regiert - stinkt der user ... bye

    Denk immer dran, es könnt sich auch um einen blutigen Anfänger handeln mit dem Du redest ;)

  • Was ein Haufen Bullshit, aber das ist dir vermutlich selber klar, oder?

    Hier kann keiner dein Problem nachvollziehen.

    Für Erweiterungen ist Mozilla nicht verantwortlich.

    Und das Mozilla des Geldes wegen schlechtere Software schreibt, nur um Dich zu ärgern, dass glaubst Du wohl selbst nicht.

    Aber gut. Man soll die gehenden ja nicht aufhalten. Also bye!