Es ist schon erschreckend. Da macht Firefox langsam Boden gut und dann läßt man Nutzer über lange Zeit mit Fehlern hängen. Gibt es eine Möglichkeit, direkt an die Entwickler ranzukommen?
Die Tatsache, dass allein hier im Forum viele Nutzer von gleichen Problemen berichten, ist doch kein Zufall.
Beispiele: Im Firefox ist es nicht möglich, bei Hermes Versand einen Paketschein auszudrucken. Bahn Fahrkarten sind problematisch.
Im Moment helfe ich mir mit NoScript und unterbinde das automatische Anzeigen von PDFs. Aber ein Dauerzustand kann das nicht sein.
Acrobat habe ich auf die neuste Version aktualisiert. Das ist es also auch nicht, zumal es im IE problemlos funktioniert. Also BITTE, BITTE, BITTE, wenn dieser Post irgendwie die Entwicklungsabteilung erreicht, BITTE behebt den Fehler. Es nervt echt!
Um unnötigen Rückfragen vorzubeugen: Es handelt sich um das Problem, dass Firefox direkt ohne Meldung abstürzt, wenn eine eingebundene PDF-Datei direkt gestartet wird. Eingesetzt wird FF 3.0.5. Problem tritt mit Acrobat Reader 8 (verschiedene Versionen) und Acrobat Reader 9 auf. Und der Wechsel zu einem anderen Reader kommt nicht in Frage.