Hallo,
ich habe seid einigen Tagen das Problem dass Firefox kaum noch nutzbar ist da dieser extrem lahm ist. Wenn ich versuche die Add-ons aufzurufen erhalte ich folgende Fehlermeldung:
services.addons.mozilla.org:443 verwendet ein ungültiges Sicherheitszertifikat.
Dem Zertifikat wird nicht vertraut, weil dem Aussteller-Zertifikat nicht vertraut wird.
(Fehlercode: sec_error_untrusted_issuer)
Wie kann ich den Fehler beheben? Ich meine dass etwas mit einem (welchem auch immer) Zertifikat nicht stimmt ist mir klar, aber wie behebe ich den Fehler? Ich habe auch keine richtige Lust Firefox wieder zurück zu setzen denn alle Einstellungen wieder so hin zu bekommen .... neee - dann kann ich auch den IE nehmen.
Ich habe schon versucht alle Zertifikate zu löschen aber das scheint das Problem nicht zu beheben.
Kann ich eventuell Add-ons (wenn es daran liegt) manuell löschen? Ich meine die müssen ja irgend wo in einem Ordner hinterlegt sein!?
Danke und Gruß aus Hamburg
Na super... jetzt habe ich alle Add-ons deaktiviert (über den abgesicherten Modus) und nun ist der Fehler immer noch da aber alle über Monate hinweg gesammelten und eingerichteten Add-ons sind weg!? Wie bekomme ich die jetzt wieder?