Erledigt Formulardaten ändern oder löschen

• Hallo Forum,

ich wüsste gerne ob es möglich ist die Daten, die in Eingabefeldern gespeichert sind (Einstellung in Datenschutz: Daten Speichern, die in Formulare und die Suchleiste eingegeben werden) manuell zu ändern. Ich habe zb bei google so viele einträge darin, die ich nicht wünsche, dass es kontrapdroduktiv ist sie jedes mal durchzugehen. Andererseits möchte ich nicht alle Daten löschen, da in einigen Webseiten schon nützliches gespeichert wurde...

Gruß und Dank,
    Paul Schütte

PS: Es macht mir nichts aus in irgendwelchen Files rumzuwurschteln, was ja wahrscheinlich nötig sein wird, wenn es überhaupt in Klartext abgespeichert wird.

Einmal editiert, zuletzt von pauloco (26. Januar 2009 um 20:28)

• Zitat von pauloco

Kann man Threads auch wieder schließen, bzw, als beantwortet markieren oder so?

In der Threadüberschrift ERLEDIGT voranstellen. Threads werden nicht gelöscht. Vielen nutzt er später noch, wenn man die Forensuche benutzt. :wink:

• Aha!

Ok nur drängen sich mir dabei ein paar Fragen auf:

• Der Titel muss durch den Text "ERLEDIGT" beschnitten werden; dadurch wird speziell bei meinem Titel der Inhalt recht unklar, da ja ein Limit in der Länge des Titels gegeben ist.
    • Wäre es nicht super, wenn es einen Zustand gäbe, in dem Threads sein könnten (sowas wie offen, gelöst, unlösbar, duplikat etc.), sodass man man speziell nach bestimmten Threads suchen könnte z.B. nur gelöste durchsuchen? Könnte man im Forum auch durch irgendwelche Icons symbolisieren.

Gruß und Dank,
    Paul

• Zu deinen Fragen, keine Ahnung! Schick ne PN an einen Moderator, vorzugweise an A. Topal oder Road-Runner.
    Deine Überschrift könnte man auch kürzen damit es passt und trotzdem nicht sinnentstellt ist.
    z.B.
    Erledigt Formulardaten ändern oder löschen
    Ist nicht unbedingt notwendig, das du das änderst, es stellt nur klar, das das Problem geklärt ist.