Ich bekam eine kleine Guthabenzinsabrechnung der Bank mit 3% obwohl auf der Bankhompage auf der ersten Seite in der Zeit welche die Zinsberechnung betraf mit 3,5% geworben wurde.
Ich beanstandete dies und bekam folgende Mitteilung:
Das muss am Browser liegen. Denn die Bank hätte den Zinsatz schon früher gesenkt und auch so auf ihrer Homepage veröffentlicht.
Er meinte, vielleicht hatten die Mitarbeiter des Brwosers eben Urlaub um die Jahreswende ect ect. ER würde sich da aber nicht auskennen.
Was soll ich nun davon halten?
Mir kommt diese Erklärung nicht geheuer vor.
So als ob man den Kunden einen Bären aufbinden will und die Zinsen nachträglich für vergangene Zeit heruntergesetzt hat oder vergessen hat dies auf der Homepage zu tun!!???
Oder kann denn die Behauptung des Bänkers stimmen, dass verschiedene Browser verschiedene Inhalte derselben Hompage anzeigen???????
Er meinte der Internetexplorer hätte den richtigen Zinssatz angezeigt und der Firefox den falschen, weil da die neuen Inhalte immer erst von Zeit zu Zeit akualisiert würden.
Eigenlicht habe ich einen Lachanfall bekommen, nachdem ich das Gespräch mit ihm beendet hatte, weil ich es nicht glaube.
Jetzt möchte ich doch gerne wissen, täusche ich mich oder hat er mir einen Bären aufgebunden? Oder die Bank ihrem Berater?
Vielleicht komme ich ja hier weiter!?