hallo,
kann mir jemand sagen, warum die lesezeichenliste einmal vollständig ist, und ein anderes mal unvollständig ?
dankeschön
lesezeichen
-
werner beckers -
13. Januar 2009 um 19:25 -
Erledigt
-
-
Die Antwort NEIN wäre Dir sicher zu simpel :lol: .
Auf alle Fälle liegt die "Ursache" im profilen Umfang /in profilen Einstellungen.
Ja, Fx- Version... Bibliothek und/oder Drop-Down... LZ-Symbolleiste nicht oder auch...Hier unklar: Was ist eine *lesezeichenliste*?
-
also lieber PCinfarkt,
vielen Dank für Deine Zuschrift. Leider kann ich damit nichts anfangen. Mit der "Lesezeichenliste" ist die in der ersten Zeile neben "Datei, Bearbeiten..." ect. gemeint.
Mal enthält sie die komplett gespeicherten Internetadressen, mal nur einen Teil davon.
Deshalb: wer kann mir sagen warum das so ist, und wie man das abstellen kann.
Vielen Dank für die MüheWerner Beckers
-
Das kann man nicht abstellen, denn das sollte eigentlich gar nicht vorkommen.
Benutzt du evtl. unterschiedliche Windows Benutzerkonten?
Und welche Fx Version benutzt du, und wenn Erweiterungen installiert sind, bitte hier aufführen.
-
Hallo palli,
was ich auf meinem PC nachsehen kann ist, dass Mozilla Firefox und Mozilla Thunderbird installiert sind. Von Erweiterungen weiss ich nichts, wie kann ich das feststellen ?
Gruss
Werner Beckers
-
Klick in meiner Signatur auf Erweiterungen.
-
Hallo,
manchmal sind Bilder viel aussagekräftiger als die besten Beschreibungen. Poste doch bitte einmal wie es mit allen Lesezeichen aussieht und ein weiteres Bild wie es aussieht wenn Lesezeichen fehlen.
-
hallo an alle,
ich glaube, ich habe das Problem erkannt. Auf meinem Rechner bin ich mit zwei Benutzerkonten angemeldet. Auf dem einen steht in der Lesezeichenliste eben mehr drin, als auf dem anderen. Sch...... wenn man doof ist !, aber trotzdem vielen Dank für Eure Hilfe.
Grüße
Werner Beckers